Der Job ist wohl weg

  • Da hat wohl jemand vergessen das Sie ihren Chef bei Facebook geaddet hat


    Ihr Name ist Lindsay und über ihre Facebook Pinnwand nannte sie ihren Chef einen
    “pervvy wanker” (einen perversen Wichser).



    Antwort vom Chef..


    Hallo Lindsay, ich denke du hast vergessen, dass du mich bei Facebook als Freund hinzugefügt hast?
    Erstens: Bilde dir nichts ein!
    Zweitens: Du arbeitest hier seit fünf Monaten und hast immer noch nicht herausgefunden, dass ich schwul bin?
    Ich weiß ich laufe nicht wie eine Prinzessin im Büro herum, aber es ist auch kein Geheimnis!
    Drittens: Dieses scheiß "Zeug" nennt sich "Arbeit", weißt du, dafür bezahlen wir dich.
    Du scheinst auch vergessen zu haben dass du noch 2 Wochen deiner 6 monatigen Probezeit bei uns hast!
    Mach dir keine Mühe morgen zu kommen. Ich werde deine P45 (Kündigung) morgen per Post versenden und du kannst
    jederzeit ins Büro kommen und deine restlichen Sachen abholen. UND JA, das ist mein ernst!

    Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?

  • @ Ösismart:


    da kann man mal von ausgehen, dass die Chefs oder zukünftige Chefs mitlesen! Aber man ist selber schuld, wenn man meint das alle peinlichen Fotos im Netz erscheinen müssen und damit cool ist! :D

  • und ist auch der beste offene Geheimdienst und bei "homeland security" bestens beackert-ab jetzt müssen Polizeidaten aus Österreich an diese Organisation gesendet werden, ansonsten gibt es Visumpflicht für Österreicher/innen.
    Die Datenschützer heulen !!!!!!!!!!
    mlg.ösismart
    seit .01.05.2010 facebook gelöscht, aber die Daten sind dort nach wie vor gespeichert. X(

  • Deswegen hatte ich auch noch nie den drang dazu mich da anzumelden!
    Bin bisher auch ohne Gesichtsbuch ausgekommen! :D


    Aber jedem das seine! Ich brauchs nicht! :D