Hallo ausm dem Landkreis der Legolandterroristen Günzburg ;)

  • Aloha werte Gemeinde,,


    bin der Basti, 26 Jahre jung, Palettenschubser von Beruf, und komm aus dem Landkreis mit den vielen Legolandterroristen.. ;) Günzburg, wo auch das deutsche Legoland steht.. Warum nun ausgerechnet Terroristen? Sie sind immer bewaffnet mit Kindern und Kameras :)


    nachdem ich mich nun lange mich informiert hab, hab ich gestern unterschrieben...


    Liefertermin vorraussichtlich 1te oder 2te Woche im November..


    Zur Ausstattung..
    Passion, Schwarz rundum, 84 ps, die etwas "breiteren" Reifen
    Sound-Paket,Assi-Paket, und nochn paar Kleinigkeiten.. :)
    Mal schauen, wann er kommt :)
    Bin schon ganz gespannt auf den Kleinen....


    Da ich es von meinem alten Forum so gewohnt bin, und ich dadurch viele neue Freunde kennengelernt hab, werde ich ab und an, je nach Lust und Laune das eine oder andere " kleine " Treffen veranstalten.. natürlich mit etwas Programm..sofern die Resonanz bei den Smartfahrern in meiner Region auch dementsprechend ist ;)


    hier ein paar Bilder ehemaliger Aktionen ;)



    Na, wer er erkennt es? ;) Das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart, eigentlich dürfen da nur Oldies parken ;)



    und dort waren wir auf Schloss Scherneck bei Augsburg.. gemütliche Ausfahrt mit anschließendem Zusammenhocken im Biergarten..


    Ich hoffe, dass man das mit euch auch machen kann ;)


    Grüße Basti

  • Aloha und viel Spaß im Forum!


    Ichenhausen ist ne schöne (Reha-) Stadt.....
    Lass Dir´s gut gehen!


    Schöne Grüße aus dem Nachbarlandkreis DLG!

  • so,, am dienstag gehts nach hause.. 3 wochen vollkost reichen :)
    dann heisst es noch 2 oder 3 wochen warten und dann werd ich auch wieder rumcruisen...


    freu mich schon tierisch drauf :)


    fotos werden dann selbstverständlich nachgereicht.. ;)

  • also, bald 1000km auf der uhr..


    durchschnittsverbrauch bei 6,5 litern.. passt... auf langstrecke mit 5,6 litern gefahren..


    was mir bislang weniger taugt..


    -der billige rückspiegel... manuelles abblenden.. igitt.. wird aber bald behoben sein, wenn die heckscheibe getönt ist.. :)


    -restreichtweite im BC nicht vorhanden..


    -der dämlich angebrachte regensensor auf der fahrerseite.. ( absolut bescheuert gelöst) hätte man auch elegant lösen können, in dem man die ganze sache in den rückspiegel integriert.. so sieht das einfach nur gagga aus...


    -die trafficmeldungen... da könnte das radio ruhig selbstständig lauter werden...


    ansonsten,, fahrspass pur der kleine.. :)
    hätte nicht gedacht, dass mir der kleine gleich so gut gefällt..
    parkplätze sind kein problem mehr .. :)


    bin gespannt, ob der verbrauch noch weiter zurück geht, wenn er mal n paar km mehr auf der uhr stehen hat...

  • so,, kleines update..


    knapp 4000km auf der uhr nun..


    verbrauch auf langstrecke bei temperaturen um die 10grad minus.. besetzt mit 2 personen plus gepäck.. wegstrecke 300km.. 5,6 liter im durchschnitt...


    meines erachtens,, in ordnung..


    hatte letzte ne störung im schaltsystem.. da ließ sich der kleine nicht mehr in den ersten schalten.. die anderen gänge gingen jedoch alle rein.. nach ner stunde stillstand war der fehler wie von geisterhand einfach weg...


    ansonsten.. nix zum meckern.. obwohl.. der lüfter is a weng laut... der zirpt komsich.. :D

  • fast 7000km auf der uhr..


    man kann ihn durchaus bewegen mit den angebenen werte von 4,9 kombiniert, wie ich festgestellt hab..


    4,7 liter im durchschnitt.. aber fun.. naaada ;)


    werd das mal auf ner langen fahrt ausgiebig testen und mal die lkw´s ein wenig missbrauchen..