ebay Auktionen aus Bulgarien

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in der e-Bucht diesen Shop gefunden, der Kofferraum Abdeckungen und schöne Kopfstützen Inlays für die Kugeln anbietet. Hat da schon mal jemand was bestellt und hat Erfahrungen gemacht?


    http://cgi.ebay.de/MCC-SMART-L…3%B6r&hash=item3efe672590


    Ich finde die echt schön und nicht teuer.


    Was haltet Ihr davon?

  • Hi ...


    Wenn man sich die Bewertungen ansieht, muss man sich wohl
    keine großen Sorgen machen ... und durch PayPal ist man
    im Fall der Fälle auch noch angesichert ... oder ?


    Was ich nur süss finde:
    "hochwertigem italienischen Qualitäts Kunstleder" :-)


    Haben aber sonst auch noch nette Sachem im Shop ...


    CU Kai !!!

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic - Turbo - 90 PS -

    - #black2yellow - Die Münsterland-Smarties treffen sich ... -

  • Hi Kai,


    ja stimmt schon mit Paypal und die anderen Sachen finde ich auch ganz gut. Ich weiss nur nicht mit den Kofferraum Abdeckungen. Sehen auf den Bilder so dünn aus. Aber die Idee mir dem Logo finde ich gut!
    Sollen wir nicht mal eine Sammelbestellung machen? Dann könnte man sich vielleicht ein wenig Porto sparen?

  • Hi ...


    hm, ich brauche eigentlich nix ... sorry.
    Ich habe die "normale" Abdeckung und meinem Bekannten
    haben wir die Tage einfach eine aus Kunstleder selbst genäht :-)


    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der was braucht.


    CU und Gruß vom Kai !!!

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic - Turbo - 90 PS -

    - #black2yellow - Die Münsterland-Smarties treffen sich ... -

  • Ich weiß manchmal garnicht, wie man sowas für einen solchen Preis herstellen kann ?!


    Gesehen habe ich die Auktionen auch schon, aber geade von dort wäre ich immer einwenig vorsichtig !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Hi Dirk,


    ich glaube es macht die Menge die dem Verkäufer vorliegen hat und die hohen Versandkosten, die der Verkäufer nimmt. Bei der Auflistung Beobachten sieht man eine Stückzahl von noch 998, die Ihm noch vorliegen. Sehr wahrscheinlich hat er die für ein Stückpreis von 25Cent gekauft? Aber das ist jetzt einfach mal ne Mutmassung! Sonst würde sich das ja nicht lohnen. :)

  • Wollte da auch mal bestellen und zwar nen eigenes Logo....nach vielem hin und her mailen (auf englisch) hat es sich dann doch nix ergeben.


    Letztendlich hat ne Bekannte von meiner Frau mein "Wunschlogo" (meine Initialen und bin absoluter Porsche GT3 "RS" Fanboy) gestickt und mittlerweile hat meine Frau selbst ne Stickmaschine und kann das auch.


    Damit ich das Leder nicht "wellt" habe ich es zusätzlich noch auf Balsaholz mit Sprühkleber aufgeklebt.


    Und so sieht es nun aus....


  • Hi,


    das sieht gut aus! Schöne Idee mit den den Initialen! was hast Du für die Lederaustattung bezahlt! Sieht auch gut aus!

  • Was hast Du denn für eine Kugel? 450 oder einen 451er Würfel?


    Hast Du Bilder im Netz? Ich freue mich immer über neue Inspirationen. ;)