Bin neu hier :)

  • Hi,


    tolles Forum und vor allem toller Service für Mitglieder. Deswegen bin ich mit dabei, obwohl ich noch gar keinen Smart habe.


    Ich arbeite aber dran, wenn ich ihn habe dann erfahrt ihr mehr... :)

  • Ja,


    ich hab schon einen ins Auge gefaßt. Es muss in jedem Fall ein 44 sein, mit ST+ für meine Frau und mich als staugeplagte Großstädter und vielleicht paßt ja noch etwas mehr Technik in so einen Smart... :)


    In hoffentlich 14 Tagen erfahrt ihr mehr.


    Bis jetzt geht ja alles ganz reibungslos, Anmeldung hier im Forum, wenig später auch als SC-Member mit Freischaltung und jetzt versuch ich mich mit dem Versicherungsmakler in Verbindung zu setzen.

  • Endlich war es soweit. Am Samstag konnte ich mir meinen "neuen" Smart 44 cdi (95PS) abholen.


    War nicht ganz billig, aber dafür in gehobener Passion Ausstattung.
    Farbe: Graphite Blue Metallic (Bodypannels) und Tridionzelle ist Titanfarbe.
    Extras: Multifunionslenkrad + BC, Soundsystem, Soft Touch (wegen meiner Frau und dem 6. Gang), Multimedia Navigator mit iPod Adapter, Parrot FSE, Mittelarmlehne, Brabus Schaltknauf


    Natürlich mußten die mich auf der Heimfahrt gleich blitzen, das ist mir mit meinen alten "Elch" schon seit Jahren nicht mehr passiert... ;)


    An Ausstattung fehlt mir also eigentlich nichts. Das Lich,- und Sichtpaket mit den hinteren E-Fensterhebern wäre zwar nicht schlecht, aber da komme ich sicher drüber hinweg.


    Schön wäre ggf. noch ein Tempomat. Hab auch schon gelesen, dass es da was zum nachrüsten gibt. Vielleicht traue ich mich da ran, wenn wenn ich genug positive Stimmen dazu lese... :)


    Bilder folgen nach dem Urlaub, da hab ich dann sicher auch schon den Club Aufkleber drauf...


    PS:
    Das mit der Versicherung und den EVB´s für Kurzkennzeichen und Versicherung hat über unseren Makler reibungslos geklappt.