Smarttreffen im Ruhrgebiet ??

  • Hallo,
    ich bin noch nicht lange hier im Forum,bzw. selten, mir fehlt berufl. auch ein wenig die Zeit.Desweiteren leite ich noch nebenbei eine Roadstergemeinschaft,(andere Marke) Aber, ich würde gerne mal mit meinem schwarzen zu einem Smart treffen fahren, das im Raum NRW stattfindet. Weis von Euch jemand wo mal so ein Treffen stattfindet ?? Evt. mal Sonntags ??
    Mein Cabrio möchte mal unter andere Smarts..gg

  • Moin,


    nimm das doch einfach mal in die Hand und mach einen Vorschlag, wann und wo ein solches Treffen mit welchem Programm stattfinden soll. Ich will die Info dann auch gerne mit dem nächsten in Vorbereitung befindlichen Mitgliedernewsletter weiter verbreiten.


    Grüße


    Peter

  • naja, ich könnte Euch höchstens mal eine nette Tour anbieten. Allerdings dann nur auf einem Sonntag. Holsteins-Mühle in Nümbrecht, z. B. Dorthin gibt es superschöne enge Wege durch Wälder und Wiesen.
    Mal hören, wenn sich einige hier melden, dann würde ich es in die Wege leiten.
    Los ginge die Fahrt dann von Gevelsberg ,oder Schwelm Obi.

  • Also, das kommt zwar leider zu spät, aber gestern war die Ostertour der Rhein-Ruhr-Smarts...aber generell...die Rhein Ruhr Smarts treffen sich regelmäßig mit Stammtisch und Co.
    Finde alle dort sehr nett und offen :-)
    Großes Lob !! :-)

  • Da auch wir im Ruhrgebiet wohnen und auch nur am Wochenende Zeit haben, wären wir auf jeden Fall bei einer "Tour de Ruhr" dabei
    LG
    Perice

  • Hi,
    naja, wie im letzten Jahr, könnte ich ja mal ne schöne Tour anbieten, doch leider hat sich ja niemand im Juli 09 gemeldet.
    Würde ich jetzt eine Tour durchs Bergische anbieten, stände ich wohl wieder alleine hier und dafür ist der Aufwand zu hoch.


    Sollten sich jedoch einige Smart Fans bereit erklären , eine Strecke von ca 175 Km durchs Bergische mit zu fahren, dann, könnte ich mich dazu überreden lassen :D Die Tour fuhren wir erst letzten Sonntag mit unseren Roadstern und war echt der Hammer