• Moin,


    bin neu im Forum.


    Ich heiße Daniel und komme aus Köln.


    Fahre zur Zeit einen Golf2.
    Jedoch macht der mir zur Zeit diverse Probleme, wo mir die Frage des Abfrackens durch den Kopf gegangen ist.


    Jedoch muss man meines erachtens nach sehr viel Geld für wenig Auto ausgeben.
    Was ich irgendwie nicht einsehen will.


    Also habe ich nach gebrauchten geschaut.
    Gesucht Fahrzeuge mit bis zu 100.000 Km
    BJ 2004-...


    Habe einen ForFour gefundne, mit 52000Km


    Einen Brabus mit 122PS
    Motor SB3.


    Bevor ich mir den kaufe, wollte ich mal fragen, ob einer sich mit diesem Auto auskennt?

  • Moin Daniel,


    herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier.


    Ein 44 mit 122 PS ist kein Brabus, sondern ein anderes Modell mit Brabus Tuning-Kit. War es das, was Du wissen wolltest? Oder was sind Deine konkreten Fragen?


    Grüße


    Peter

  • Hat man mir heute bei Smart auch erzählt.


    Ließ sich so schön fahren, das ich heute die Mündliche Zusage beim Händler gegeben habe.


    Vertraglich einigen wir uns entgültig die nächsten Tage.


    :D :D :D :D