Kratzer an Kotflügel

  • Hallo,
    da hat meine Tochter dem Smart forfour ein paar schöne Kratzer verpasst, als sie einen Betonpfosten am Straßenrand streifte. Folge: vorn rechts Blinker kaputt,mehrere ca. 5 cm lange tiefe Kratzer im Scheinwerferbereich und beim Blinker. Unterm Scheinwerfer ein ca. 5 cm langer Riß im Kunststoff. Was tun ?
    Lackieren lassen bringt ja nicht viel wegen dem Riß, den kann man bestimmt nicht reparieren, oder ?
    Weiß jemand, was der Austausch des Kotflügels kostet ?
    (farbe melongrün-metallic)

  • Z.B. unter den Bootsbauern gibt's Fachleute, die Dir den Riß im Kunststoff-Kotflügel reparieren können.
    Den Blinker kannst Du selbst erneuern.
    Und wg. der Kratzer würde ich mich an einen so genannten "Beulendoktor" (bei uns in Schläfrig-Holzbein z.B. bei ATU zu finden, sonst schau mal ins Branchenbuch) wenden, solche Leute sind spezialisiert auf Abschnitts-Lackierungen.


    Hoffe, ich konnte Dir helfen.