WERBUNG: CS Herbstaktion, befristet bis zum 30.11.2008

  • Hallo Leute,
    so langsam geht das warme Wetter vorüber.
    Ich habe mich entschlossen eine befristete Tuning - Herbstaktion zu starten,
    damit der eine oder andere noch seinen Spass im alten Jahr bekommt.


    Smart Fortwo MC01 bzw. 450 ( altes Modell ):

    Fortwo 600 S80 ( ca. 80 PS ) *
    Inkl. Brabus & Crossblade Euro 350,00

    Fortwo 800 cdi ( 55-60-65PS ) * Euro 350,00

    Fortwo 700 S85 ( ca. 85 PS ) * Euro 350,00
    Fortwo 700 S85K ( ca. 95 PS ) Export Euro 350,00
    Fortwo 700 BRABUS S110 ( ca. 110PS ) *1 Euro 450,00

    Tachoerweiterung auf 200km/h Euro 199,00


    Smart Fortwo 451 ( neues Modell ):

    Fortwo 1.000 Saugmotor ( ca. 85PS ) *1 Euro 500,00
    Fortwo 1.000 Turbo 84PS ( ca. 115PS ) *1 Euro 500,00
    Fortwo 1.000 BRABUS 98PS ( ca. 115PS ) *1 Euro 600,00

    Tachoerweiterung auf 200km/h Euro 199,00


    Smart Roadster 452:

    SR/SRC 700 61PS - S85 ( ca. 85 PS ) * 1 Euro 350,00
    SR/SRC 700 61PS - S85K ( ca. 95 PS ) Exp. Euro 350,00
    SR/SRC 700 82PS - S110 ( ca. 117PS ) * Euro 350,00
    SR/SRC 700 90PS - S110 ( ca. 117PS ) * Euro 450,00
    SR/SRC 700 101PS - S110 ( ca. 117PS ) *1 Euro 450,00


    * = inkl. TÜV - Gutachten
    *1 = Aufpreis für TÜV Gutachten Euro 120,00

    Die Aktion ist befristet bis zum 30.11.2008.

    Gruss Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

  • Hallo Dieter,


    Werbung ist in diesem Forum grundsätzlich zulässig. Insbesondere dann, wenn Werbung von seriösen und so renommierten Unternehmen wie CS ins Forum gestellt wird, begrüßen wir das, da es zweifellos eine nicht unerhebliche Zahl User gibt, die sich für das Thema Tuning auch interessieren.


    Gelöscht wird nicht, bestenfalls verschoben in Richtung Sparforum - was ich im Anschluß an meine Antwort auf Dein Posting auch sofort tun werde. Und was die Frage nach "sofort" betrifft, vergiß bitte nicht, daß wir alle zwischendurch auch noch unsere Brötchen verdienen müssen. ;) Deswegen passiert das Verschieben nicht sofort, sondern unverzüglich. :)


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter


    Na dann,dachte Werbung wäre in einem Forum überhaupt nicht erlaubt.
    Kenne mich da überhaupt nicht aus.
    Aber Tuning und dann noch beim Smart?Habe da sehr viel schlechtes drüber gelesen.Motor soll das nicht mit machen.Aber heute ist wohl vieles Möglich,an den Mann(Frau)zu bringen.Wenn ich mir den Winzling von Motörchen anschaue,kommen mir schon Bedenken,wenn manch einer da die doppelte Leistung rausholt und nachher jammert.
    Aber ist ja jeden selbst überlassen.
    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,


    so pauschal darfst Du Tuning auch nicht verurteilen. Wenn's richtig gemacht wird (und das wird's bei CS) und dann auch richtig angewandt wird, spricht eigentlich nichts dagegen. Spaß macht's auf jeden Fall :-)


    Grüße
    vom Elch

  • Eifel-Hexe


    Hallo,
    muss da Dieter völlig Recht geben, es kommt immer darauf an, wer – was macht.
    Ich glaube unter den alten Hasen wissen viele, wer der erste Tuner ( für Smart ) war.
    Über meine/unsere Arbeit möchte ich nicht näher eingehen, ist ja eh sicher bekannt.


    Hugo hat auch völlig Recht, da dieses Forum ja fast eingeschlafen ist, dass war zu Anfangszeiten ganz anders.
    Vielleicht wird das Forum ja interessanter, wenn auch mal solche Infos veröffentlicht werden, in anderen Foren ist das so.
    Deshalb hatte ich mir ja überlegt hier das mal zu posten, rein von der Bewegung dieses Forums.
    Bei den Events des Smart-Club.de an denen ich anwesend war, habe ich auch immer gerne unterstützt. Leider geht da nichts mehr, eigentlich schade.


    Es wäre schön, wenn sich dieses Forum reaktivieren ließe, so wie zu Andfangszeiten, da war immer was los.


    Gruss Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )