original smart passion felgen

  • ich habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne die 12-speichen felgen von smart passion haben. wo bekomm ich dir her kann man die im i-net kaufen also wirklich nur die felgen! hat jemand eine gute adresse im i-net? und wenn nicht hat jemand eine ahnung was die kosten würden (ohne reifen)?
    vielen dank!
    gruß fortwo89

  • ich habe mir ein neues cabrio gekauft ( jahreswagen ). es ist ein passion. das auto hat 3.500 km gelaufen ich habe es auf lorinser 17 zoll räder gestellt. die original räder habe ich noch und würde sie verkaufen ich brauche aber für den kompletten satz euro 500,00. die felgen haben keinerlei kratzer und doe sommerreifen sind auch noch neuwertig.

  • hi hi
    ich habe einen 451 passion und die Orginal smart felge 9 Speichendesign mit Reifen sind nagelneu und will sie verkaufen! Bei Interesse bitte melden Danke

  • Hallo smarties,
    ich habe mir auch die oben genannten Felgen geschossen. Allerdings sind da keine Schrauben bei. Kann ich die Schrauben von den original Stahlfelgen nehmen?
    Habe irgendwo gelesen, dass es keine Probleme gibt, wenn man die Schrauben nimmt solange man bei original smart-Produkten bleibt...?
    Vielen Dank für Eure Antworten!


    P



  • Hallo,
    so ist es! Du kannst sowohl für Stahl- als auch für originale Alufelgen die gleichen Radschrauben verwenden.



    Gruß,


    Laurenz