Heute meinen neuen bestellt

  • Hallo zusammen,
    habe heute meinen "neuen" 42 bestellt:
    Passion mit 71 PS, in Black mit roter Innenaussattung, Sidebacks, Licht- und Audiopaket!
    Vor. Bautermin Anfang Mai!


    Frage: Kann man sich darauf verlassen?


    Gruss

  • Das war wohl eine gute Wahl! Die rote Innenausstattung wird Dich lange erfreuen- ein wenig Farbe gehoert bei diesem Auto einfach dazu...
    Schreib unbedingt Deine ersten Erfahrungen!
    Schon mal herzlich willkommen bei den smarts... :D

  • Aloha,


    bin auch neu hier unter den SMART'ies. Habe meinen "alten" aber liebgewonnenen Pathfinder um 2/3 gekürzt, hoffentlich auch den Durst :-)


    Habe heute in Frankfurt den Passion Silber/schwarz/rot mit Audiopaket bestellt. Bin schon mal echt gespannt weil man mir den Liefertermin Mitte/ende April gesagt hat.


    Freu mich schon drauf

  • hi ....ist ja interessant, du hast also einen pathfinder verkauft....


    ich habe meinen 4 jahre alten landrover discovery verkauft (war mir zu durstig) und diese woche ein weiß/silbernes 84 ps 42 cabrio bestellt. schwarzes leder, alle zubehörpakete, fahrradträger, navi, schöne felgen und was man so alles braucht. fahre zur zeit ein altes 42 cabrio...richtig angenehm, nicht mehr soviel blech mit herum zu schleppen.....und an der tanke kein schlechtes gewissen mehr zu haben......


    naja, für den skiurlaub und sonstige reisen gibt es ja noch sixt.......
    :]

  • hey leutz,


    ich wollte ma von euch wissen, was eure smarties so für eine farbe tragen.
    ich kann mich nämlich nicht so richtig entscheiden. auf jedenfall will ich eine beige innenausstattung. weiß nur noch ob ich blau oder silber für die bodypannels nehmen soll ....



    smartiger gruß

    Wenn Smart, dann nur der fortwo ED als Zweitwagen.:D Ein Elektro-Smart ist einfach samrter, als jeder andere Smart jemals sein könnte!!!=) :]

  • Also ich würd gerne mal wissen nach welchen Kriterien die
    Bestellungen abgearbeitet werden!
    Hab Mitte Februar bestellt und muß bis Ende Juni warten.
    Naja - vielleicht liegts ja am Modell oder der Ausstattung.


    Jedenfalls freu ich mich für Dich, daß Du deinen so früh
    bekommst!


    Hoffe Du berichtest dann von den ersten Eindrücken!


    Martin

  • iSmart:
    Die Hoffnung die wir Februar-Besteller haben könnten ist, dass der Produktionsanlauf schneller ist als erwartet. Ich denke, man wird in den ersten Produktionswochen Pufferzeiten eingeplant haben, die evtl. nicht gebraucht werden. Bei mir war es so, dass ich am Fr ein Angebot gerechnet bekommen habe mit Produktionsdatum Y.Mai, am Sa mit kl. Änderung (Handschuhfach) war es dann X.Mai, wobei X vor (!) Y lag....
    Aber mal schauen, sind eh alles "unverbindliche" Termine...