Beiträge von planvau

    hallo smart cabriofreunde,


    wer von euch hat ebenfalls so wie ich erhebliche probleme mit feuchtigkeit im innenraum ? bücher, garderobe oder gar plastikteile, die auf der fliesabdeckung im kofferraum liegen sind von unten bei bestimmten kühl/feuchten wetterlagen total feucht bis durchnässt. die scheiben innen sind ebenfalls stark beschlagen. dies lässt auf einen hohen anteil an kondensationsfeuchte schließen. die konsequenz sind beschädigte bücher, landkarten und sonstiges. gibt es dazu erfahrungen und abhilfetipps ? ist dies ein technisches oder ein struktuelles smart-cabrio problem ? habe mal fotos von samstag angehängt - man sieht die feuchtigkeit sehr gut.


    gruss und danke für tipps - planvau

    hallo,


    wir suchen für unser architekturbüro bilder vom smart 42, die wir in unser cad programm archicad / mac einbinden können. es sind zwar einige autotypen vorhanden, aber eben kein smart als 3 D visualisierung.
    wären dankbar für einen tipp wo wir soetwas herunterladen könnten.

    hi ....ist ja interessant, du hast also einen pathfinder verkauft....


    ich habe meinen 4 jahre alten landrover discovery verkauft (war mir zu durstig) und diese woche ein weiß/silbernes 84 ps 42 cabrio bestellt. schwarzes leder, alle zubehörpakete, fahrradträger, navi, schöne felgen und was man so alles braucht. fahre zur zeit ein altes 42 cabrio...richtig angenehm, nicht mehr soviel blech mit herum zu schleppen.....und an der tanke kein schlechtes gewissen mehr zu haben......


    naja, für den skiurlaub und sonstige reisen gibt es ja noch sixt.......
    :]

    hallo,


    weis jemand, ob man einen tempomat nachrüsten kann ? gab es das bisher auch schon ?
    wenn ja, von welcher firma und wie teuer ?