Neuer Stammtisch in NRW: www.rhein-ruhr-smarts.de

  • Hallo Smarties,


    seit diesen Tagen gibt es in NRW einen neuen Smart Stammtisch. Das kommende (erste) Treffen findet am Freitag, den 19.01.2007 im Walsumer Brauhaus Urfels in Duisburg-Walsum, statt. Jeder Smartie, egal ob Roadster, forfour und Kugel sind herzlich Willkommen.


    Nähere Infos erhaltet Ihr unter www.rhein-ruhr-smarts.de. (Die Seite ist noch im Aufbau)


    Bis die Tage....


    SCDIP und die R-R-S

  • Nun hat sich wieder etwas getan....


    Es ist November 2009 und uns gibt es immernoch! :-)
    Die Seite wurde neu aufgebaut, ist aber noch nicht ganz fertig.


    Wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei...


    Smarte Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von smartycdipassion
    Die Seite wurde neu aufgebaut, ist aber noch nicht ganz fertig.


    Na hoffentlich ist die noch nicht fertig, bei der Hintergrundfarbe bekommt man ja Augenkrebs. (nimms als konstruktive Kritik, nicht als Meckerei)

  • Da mach ich gern Werbung für ;)


    Die Tour vom vergangenen Wochenende (Absmarten 2009) und auch die Treffen sind einfach nur klasse.


    Ist ne superlustige & tolle Truppe und es lohnt sich mal vorbeizuschauen!

  • Zitat

    Original von Angelica
    Da mach ich gern Werbung für ;)


    Gut so, dem schließe ich mich gerne an, auch wenn ich von der Truppe vermutlich (noch) keinen persönlich kenne. :D Die Szene lebt von solchen regionalen Stammtischen und da ist es nur gut, wenn sich neue bilden und bestehende sich etablieren.


    Angelica: etwas off topic, aber notwendig, wir haben für Signaturen vor einiger Zeit bestimmte Regeln aufgestellt. Bitte paß Deine Signatur noch entsprechend an.


    Grüße


    Peter

  • :D Ich hab auch schon was gegen Klaus Augenkrebs unternommen! ;) Ich hoffe, es wird nicht schlimmer?! :)


    @ Peter: Kennen vielleicht nicht, aber gesehen haben wir uns sicher schon einmal....


    Smarte Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von smartycdipassion
    :D Ich hab auch schon was gegen Klaus Augenkrebs unternommen!


    Echt? Ich sehe da noch keinen großen Unterschied. Wirklich augenfreundlich ist dieser heftig rote Hintergrund nicht. Ich kanns ja verstehen, es ist halt Eure "Vereinsfarbe", aber... ;)


    Zitat

    @ Peter: Kennen vielleicht nicht, aber gesehen haben wir uns sicher schon einmal....


    Da gehe ich allerdings auch fast sicher von aus. :]


    Grüße


    Peter

  • Hallo ihr Lieben,


    nochmal auch hier an dieser Stelle ein riesen Lob und Dank an Dirk und all die Orgas :-)
    Die Ostertour war super schööööööööööööööön!!!