Händler-Ranking: smart immer schlechter!!!

  • Spüre ich hier einen Hauch von Aggression in der Luft? :D


    Leute, seid doch freundlich zueinander. Das was Smart2000 da oben geschrieben hat war wirlich nicht die feine englische, aber ich denke er hat sich über das SC aufgeregt, und will sich nun hier Luft machen. Wenn er sich abgeregt hat wird ihm sein tapsiger Text sicher leid tut, zumal Ösismart nur helfen wollte.
    Ich denke wir können uns nun alle die Hände schütteln und lieber weiter Erfahrungen über Händler austauschen, denn nur so (& mit Erfahrung) wissen wir, wo wir unsere Knutschkugel hintun können, auf dass sie in gute Hände kommt :)

  • Hallo, alle zusammen.
    Das ist ja wie im LT-Forum meines Freundes :D Fix vom Thema abweichen,kurze verbale Schläge und dann gehts meist sachlich weiter...hihi...
    So, aber jetzt will ich uns mal vorstellen:
    Ich bin die Anita,bin Arzthelferin und fahre seit einem Jahr einen 99-er 42 und bin damit sehr zufrieden.
    Mein Freund Axel fährt ein LT-WoMo das ganze Jahr und Hund Max muß auch immer mit.
    Meinen 42 haben wir mit 58000 km gekauft und nach diversen Schulungen in Hannover, Bremen usw. hatte er dann dieses Jahr 90000 km runter und ein Zylinder verabschiedete sich.
    Bitter,Bitter...
    Also das große Online-Auktionshaus durchforstet,um einen Anhalt zu kriegen.
    Dann gegoogelt und hier in Braunschweig eine Werkstatt gefunden.
    Es war klar...da fahren wir hin.
    Am Samstag vor 14 Tagen ging es los,und,um unserem SC hier noch eine Chance zu geben(sind ein paar kundenunerfreuliche Dinge gelaufen) erst mal da hin.
    Tjjaaa...und sie haben es wieder versiebt.
    Es war keiner da,der auch nur annähernd sagen konnte,was soetwas kostet.
    Hmmm...
    Also in die Werkstatt.Im Onlineauftritt haben sie mit 1700,- komplett montiert geworben. Dazu 2 Jahre Garantie bzw 30000 km.
    Wir wurden nett aufgenommen,alles wurde erklärt,auch Mehrkosten.
    Bei Auftragserteilung waren es dann 1800,-.
    3 Tage später war das Auto fertig,nachdem es zwischendurch noch den telefonischen Hinweis uaf TÜV-Fälligkeit gab,und das ganze kostet jetzt 1870,-.
    Und dann so,wie sich das gehört.
    Auto wurde übergeben,Rechnung erklärt und Hinweise zu Pflege,Garantie etc gegeben.
    Wir waren und sind somit erstmal zufrieden und schauen,wie es längerfristig mit der Werkstatt weiterläuft.
    Gruß Anita

  • Zitat

    Original von smart2000
    Okay,Okay! Tut mir leid! War sicher Scheiße von mir auf Rechtschreibefehler hinzuweisen. Ich bin auch nicht gerade ein Rechtschreibegenie!Vergessen wir die ganze Sache! Sorry!Gruß smart2000


    Hallo smart2000!
    eine kleine Retourkutsche bei Deinem Beitrag vom Radio! Sorry :D
    mlg. ösismart