Beiträge von smart2000

Der wird ganz schnell wieder vom Markt verschwinden!Nur ein paar Reiche werden den kaufen,das wars dann!Der Normalbürger kauft sich dann schon eher einen Hybriden! Der neue Yaris-Hybrid von Toyota kostet schlappe 16.995 Euro und er fährt auf den ersten 2 km rein elektrisch bevor sich der Benzinmotor einschaltet,verbraucht nur 3,5l auf 100 und für die Batterie muss man auch keine Miete zahlen und er ist zudem ein 5-Sitzer! Was braucht man mehr?

Zitat

Original von Smartinese

Hi,

kurze Zwischenfrage zum Verständnis: Sag mal, wo schaust du denn sonst vorne aus dem Auto? Hast du dich tiefergelegt und liegst auf dem Teppichboden, um aus dem Kennzeichenhalter zu schauen? :D :D :D
    Ciao,
    Smartinese

Nein,ich klappe dann vorher meine Sonnenschutzblende einfach herunter :D :D :D

Superidee!!!
    Dann könnte ich ja endlich an unseren Starenkästen vorbeifahren ohne das mich der bescheuerte Radarblitz blendet*g* Über die Gesichter der Radarfoto-Auswerter wäre ich dann mal gespannt*g* :D :D :D

Hallo!
    Ich biete einen gebrauchten Grund-und Fahrradträger inkl. Halterungen für das ForTwo-Coupe` ab Baujahr 2000! Abzuholen in Düsseldorf-Bilk!
    Da ich den Träger hier im Marktplatz nicht verkaufen konnte,trotz mehrerer Versuche, biete ich diesen bei eBay ab 1 Euro an unter der Angebotsnummer: 160567899024
    Allein die passenden Halterungen haben mich 56 Euro gekostet!!
    Der Träger wurde nur 3 Mal benutzt und weist normale Gebrauchsspuren auf!
    Verschicken lohnt sich nicht wegen der Sperrigkeit!
    Gruß Lothar

Ich hab gar nicht an den erst besten Händler verkauft! Aber nach 3 Monaten warten auf ein Angebot war ich gezwungen zu verkaufen! Es hat sich ja niemand auf meine Anzeigen gemeldet!!! X( X( X(

An meinen Fahrkünsten liegt es sicher nicht!Ich bin schon 24 Jahre Schaltung gefahren in meinem Leben!
    Ich beobachte das Ganze weiter!Es war nur an einem Tag an dem es ruckelte beim Einlegen des 1. Gangs. Vielleicht macht die Kupplung ja nur Probleme wenn der Wagen etwas länger läuft? Wer weiß? Gruß smart2000

Ich habe nochmal mit dem Händler gesprochen und er meinte er hätte mir den Toyota billiger gegeben,weil ich ihm den Smart in Zahlung gegeben habe! Wenn dem so ist ,dann habe ich im Grunde genommen doch noch 1850 Euro für ihn bekommen! Verwirrend das Ganze!Aber ich muss sagen das ich den Toyota wirklich sehr günstig bekommen habe! Gruß smart2000

Und das obwohl das Zeug niemand kauft! Und die Zeche darf mal wieder der kleine Mann zahlen,weil er das teure SuperPlus tanken muss! Ich jedenfalls werde das Zeug niemals tanken!!!Gruß smart2000

Dann wird wohl der Verbraucher entscheiden müssen ob er das Zeug kauft oder nicht! Ich jedenfalls kaufe es nicht!!! Dann fahre ich eben weniger und schalte eher hoch,auch wenn der Fahrspaß dabei auf der Strecke bleibt!Gruß smart2000

Hallo Rene!
    Der Mehrverbrauch durch E10 ist doch schon mehrfach und ausführlich bestätigt worden!!!Selbst in meinem Bekanntenkreis wurde ein Mehrverbrauch festgestellt und bestätigt! Auch wurden in Autosendungen Tests mit baugleichen Fahrzeugen gemacht und bei dem Fahrzeug mit E10 ein Mehrverbrauch festgestellt!!! Wieviel Beweise willst Du denn noch??? Reicht es denn nicht das Menschen in anderen Ländern verhungern müssen weil hier kostbarer Weizen etc. in den Tank gesteckt wird und die Preise für Weizen etc. in die Höhe schießen?EU hin und her,solange nicht absolute Klarheit herrscht wird E10 eh keine Chance haben einen Käufer zu finden und das Thema hätte sich von allein erledigt! Gruß smart2000

Ja,der Wagen wurde direkt beim Händler gekauft,der Mangel ist erst Wochen nach dem Kauf aufgetreten! Ich weiß nicht ob da die Gewährleistung noch greift ?( Gruß smart2000

Hi Hightower !
    Was der Händler für ihn bekommen hat weiß ich nicht,er hat ihn direkt weiter vermittelt!
    Und was er dafür genommen hat wird er mir ganz sicher nicht auf die Nase binden,denke ich! :D Gruß smart2000