Tieferlegung

  • hi du,
    bin gerade auch auf der suche. es gibt ein brabus fahrwerk (dämpfer und federn) mit 17 / 29 mm tieferlegung für 590,- und ein bilstein gewinde-fw mit 30mm tieferlegung für 670,-. bin aber beide nicht gefahren :-(. vielleicht hat da jemand erfahrung?!
    ciao

  • @ ulmadibe
    @ crossfire


    Hallo,


    kann ich Euch folgendes empfehlen:
    C S


    Smarttuner der ersten Stunde mit besten testergebnissen.


    8) 8) :D :D


    Grüsse Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )


  • Hallo "Thomas",


    gratuliere zum hochseriösen Posting. Empfiehlst schon gerne Deine eigenen Produkte :D

  • Zitat

    Original von Hermann_D


    Hallo "Thomas",


    gratuliere zum hochseriösen Posting. Empfiehlst schon gerne Deine eigenen Produkte :D


    Hallo Hermann,


    wenn unsere Teile gut sind, warum denn nicht.
    Es steht jedem frei auch unsere Teile zu Testen und sich für diese zu
    entscheiden oder nicht. Habe lediglich eine sachlich und kurze "Werbung" gepostet.
    Wie in anderen Foren von mittlerweile sehr vielen USERN zu lesen, muss ich öfters z.B. Federn von mitbewerbern ausbauen und durch meine ersetzen.
    Warum wohl?


    Der von mir aufgeführte Hinweis auf Testergebnisse, beziehen sich auf einen Zeitraum von 1999 bis 2004. Es war auch nicht nur eine Fachzeitschrift!


    Dein Posting kann ich nicht wirklich verstehen.


    Gruss Thomas

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -


    Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
    Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )