Hallo zusammen,
hätte gerne Feedback zu euren Erfahrungen zum Service bei Smart.
Bei meinem fortwo cdi cabrio sind nach 50.000 KM Laufleistung beide Simmeringdichtung kaputt gegangen (ungewöhnlich nach der Laufleistung und einem 3 Jahre alten Auto).
SC mainz hat versucht über Kulanzantrag Kosten von smart übernehmen zu lassen - negativ.
Bekam die Empfehlung mich per Mail an info@smart.com (dahinter steckt daimler chrysler) zu wenden - habe ich getan am 01.07. Seitdem wurde ich vertröstet, was eine Antwort angeht. Inzwischen habe ich einen Brief an smart nach Böblingen geschrieben (ist 2 Wochen her) immernoch keine Antwort.
Finde ich den Megahammer - bin selbst in der Dienstleistungsbranche - wenn ich so mit meinen Kunden umginge, hätte ich keinen Arbeitsplatz mehr.
Habe mir als Limit diese Woche gesetzt, wenn ich nichts höre, werde ich mich an die Geschäftsführung von smart direkt wenden.
Habt ihr Erfahrungen mit dem smart service?
Wäre es sinnvoll eine Initiative zu starten, wenn es viele schlechte Erfahrungen gibt?
Bin stinksauer!!!!!!