4.Pflaumenkuchentour 2004

  • Hallo,


    es geht mit Riesenschritten auf den Herbst zu, und die Pflaumen reifen schon wie wild, also wird es wieder Zeit an die Pflaumenkuchentour 2004 zu denken.


    Am Samstag 9.Oktober 2004 um 13.00 UHR erwarte ich die Teilnehmer am Autohof Mogendorf an der A3 und werde Euch zu einer Erkundungsfahrt durch den Westerwald schicken (Kannebäckerland)wobei ihr etwas über die traditionelle westerwälder Töpferkunst er"FAHREN"könnt.


    Es wird wieder schön Bergauf und Bergab mit unzähligen Kurven durch den bunten Herbstlichen Westerwald gegondelt, und dann gibts wieder zur Stärkung das Kuchenbuffet zu zivilen Preisen.
    Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gebe ich noch bekannt,
    Zeltplätze für die "ganz Harten" sind direkt am Haus.
    Meinen holzbeheizten"Pizzagenerator" werde ich auch wieder aktivieren.


    Ein paar nette Aufgaben werden auch gestellt so das Geist und Körper fit gehalten wird.


    Aber was erzählich hier viel rum, is ja eh bekannt was da immer abgeht...


    Wäre nett wenn ihr euch hier bzw. auf meiner "Mehlkiste" anmelden würdet.


    Ich freue mich darauf euch wieder als meine smarten Gäste in meiner "windigen Heimat" begrüßen zu dürfen.


    bis dahin euer schmucki
    -----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schmucki ()

  • Hallo Schmucki,


    bis zum 9. Oktober mit 2 Personen (vielleicht verrätst Du noch eine Uhrzeit?)!


    Grüße aus dem Taunus
    Karin und Harald

  • Zitat:


    4. Pflaumenkuchentour 2004 Erstellt von schmucki


    Hallo, am Samstag 9.Oktober lade ich wieder zur Smart und Pflaumenkuchentour im Westerwald ein.


    Es wird wieder ein nettes Programm geben bei dem ihr etwas über die Tadition der Westerwälder Töpfereikunst er"Fahren" könnt. Näheres dazu geb ich noch bekannt. Treffpunkt Autohof Mogendorf an der A3 9.Oktober2004 13.00 Uhr.Bis dahin Schmucki

  • Hallo Schmucki,


    vielen Dank für Deine Initiative und die wie immer tolle Pflaumenkuchentour. Am Ende sogar mehr als 80 smarts sprechen für sich und zeigen wieder einmal, dass es immer noch genügend Leute gibt, die Spaß an solchen Treffen haben.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und habe den 08.10.2005 bereits fest im Kalender reserviert :))


    Viele Grüße
    Jürgen