Smart 450 Frotwo BJ04

  • Moin,


    erstmal solltest Du schauen, wo es genau her kommt.


    Also saubermachen (z.B. mit Bremsenreiniger) und dann nach 1 oder 2 Tagen schauen, wo es genau her kommt...

  • Hallo, hast du das Problem mittlerweile gefunden? Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es die Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Motorblock. Ich war damit in der Werkstatt, da ich es mir selbst nicht zugetraut hatte. Die ist nämlich aus Metall und rostet deswegen schneller. Du solltest, wenn nicht geschehen, also auch schleunigst in die Werkstatt um es überprüfen zu lassen. Wenn dir die bei der Fahrt bricht, kannst du direkt den ganzen Motor tauschen und dann lohnt sich eine Reparatur wohl wirklich nicht mehr.

    Muss ja nicht ganz so schlimm sein, kann auch was simpleres sein. Ich dachte ich berichte nur mal.

    LG