Beleuchtung der der mittelkonsole

  • Hallo, ihr könnt mir vielleicht hier helfen komme einfach nicht mehr weiter. Also das Problem ist das die Beleuchtung des Instrumenten Tafels funktioniert so wie die Uhr und der Drehzahlmesse. Aber leider nicht die Mittlerekonsole von die Lüfttungs einheit und die untere leiste wo das Warndreieck und die Sitzheizung Bedienung liegt. Auch die Knöpfe für die Fensterheber leuchten nicht mehr. Aber alles funktioniert nur nicht die Beleuchtung.
    Bin gefühlte 1000 mal alle Sicherungen durchgegangen alles o.k!
    Was kann es sein vielleicht hat jemand eine Idee.

  • Hi Marc, danke für dein tip. Aber da ich hier neu im forum bin habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich fahre einen Smart 451 Baujahr 2008, da sieht die Mittlerekonsole ganz anders aus.

  • Hi Erman,


    ist auch mein Fehler - die Rubrik stimmt auf jeden Fall und vom Text hätte ich drauf schließen können. Ich habe im Netz nichts dazu gefunden.


    Gruß
    Marc