Versicherung auch in Hamburg ?

  • Moin , ich lese überall von der Versicherung hier , kann ich als Hamburger diese auch in Anspruch nehmen ? Zahle momentan 150€ vierteljährlich und das ist mir zu doll als Zweitwagen. Vielen Dank im Voraus für antworten

  • Warum solltest Du als Hamburger das Versicherungsangebot nicht in Anspruch nehmen können?


    Die Frage ist allerdings, was Du wo von dem Versicherungsangebot gelesen hast.


    Grüße


    Peter

  • Da die Versicherung ja die öffentliche sein soll , diese aber im normal Fall keine Autos für Hamburg versichert .
    Ich hatte mal günstige Smart Versicherung gegoogelt , und bin dann auf das Angebot über den Smart Club in Höhe von 181 € jährlich gestoßen . Würde dieser Betrag für mich dann auch anfallen wenn ich mich für die Versicherung entscheiden würde ?

  • Wo hast Du denn Deine Infos her????


    Erstens ist Versicherer schon lange nicht mehr die Öffentliche Versicherung Braunschweig.


    Zweitens ist das Angebot von € 181,00 so uralt, daß es schon fast nicht mehr wahr ist.


    Drittens findest Du einen Überblick über das aktuelle Angebot hier.


    Grüße


    Peter

  • Moinsen ManuelHH,


    schön das Du uns bei deiner Recherche hinsichtlich einer günstigen Versicherung für deinen Smart gefunden hast. Leider ist gerade HH für eine KFZ-Versicherung ein teures Pflaster, weswegen ich mein Fahrzeug immer noch in EN angemeldet lasse.


    Folge mal dem Link von Hugo und informiere dich so ob das Angebot vom Smart-Club e.V. Deutschland für dich in Frage kommen könnte. Bei weitergehenden Fragen wird dir unser für die Versicherung zuständige Mitglied gerne weiterhelfen.


    Grüße sendet,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!