Man, macht der kleine Spaß!

  • Hallo Community!


    Im echten Leben heiß ich Sven und komm aus der nähe von Heidelberg.
    Smart fahr ich jetzt seit guten 8 Wochen obwohl ich diese Marke eigentlich nie auf meinem Schirm hatte, es kahm mehr aus einer Spontan Entscheidung heraus.


    Vorheriges Fahrzeug war ein Opel Omega Caravan mit fast 400.000km und wiedermal ettliche anstehenden Reparaturen.
    Es musste also was neues her, klein und günstig sollte es sein...tja was soll ich sagen, und dann traf ich Ihn:


    Passion / BJ 09/2010 / 90.000km / 84ps / Blau/Silber .......Preiß OK warum also nicht.
    Für meine Kurzstrecken völlig ausreichend, super günstig im Unterhalt und mit Kickdown Spaßfaktor ( PS: Bin noch nie so entspannt in meine Tiefgarage gefahren) :D


    Bilder werden in kürze folgen.
    Freu mich auf Hilfreiche Tipps und Tricks von den Profis hier und auf ein angenehmes miteinander =)



    LG Sven

    Hätte nie gedacht das Smart's echte Sportwagen sind!
    Geringes Gewicht, Heckantrieb und Turbo ....alles da :D

  • Guten Morgen Sven,


    und Herzlich Willkommen hier im Forum des Smart-Club-e.V. Deutschland.


    Ebenso Glückwunsch zum Neuerwerb deines 451ers und viele unbeschwerte Kilometer mit dem selben.


    Die wenigsten wissen einen Smart zu würdigen, das kommt meist erst wenn sie ihn mal gefahren sind und so Live erfahren konnten.


    Sollten mal Fragen oder Probleme auftauchen, einfach Fragen und die Wissenden hier werden gerne weiter helfen.


    Sollte deine Euphorie weiter anhalten, wovon ich ausgehe, würde ich mich freuen dich auch bald als Clubmitglied begrüßen zu können, was auch in vielerlei Hinsicht Vorteile mit sich bringt.


    Grüße sendet,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Guten Morgen Hans,


    thanks for the welcome :)
    Du hast recht man muss den smart einfach mal gefahren sein um sich sein Bild zu machen, er ist wirklich größer als er von außen aussieht!


    Im Grunde spricht hier nichts gegen einen Eintritt in den Club, hatte damals mit meinem Ford Capri und KA nur gute Erfahrungen mit Autoclubs gemacht.


    Was für Vorteile bietet es mir den noch außer einem etwaigen Versicherungswechsel?



    LG sven

    Hätte nie gedacht das Smart's echte Sportwagen sind!
    Geringes Gewicht, Heckantrieb und Turbo ....alles da :D

  • Zitat

    Original von daybreak


    Was für Vorteile bietet es mir den noch außer einem etwaigen Versicherungswechsel?


    Unzählige: Klick!


    Also Club-Mitglied sein lohnt sich zu 100% :D

  • Guten Abend Carsten,


    lieben Dank das Du für mich geantwortet hast und einen Link zugefügt hast.


    Ich bin zur Zeit etwas unter Dampf und ständig zwischen Gevelsberg und Hamburg unterwegs und von daher hier weniger stark vertreten.


    Grüße,


    Hans

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!