Arbeitssuche

  • Moin zusammen,


    Ich habe es gerade erfahren. Mein Arbeitgeber ist pleite.


    Sollte jemand von euch eine Druckerei kennen, die einen guten, erfahrenen Drucker oder Auftragssachbearbeiter sucht, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
    Schön wäre eine Stelle im Umkreis von 200 km um Köln. Ich bin allerdings auch offen für Angebote aus Österreich, Schweiz oder Schweden.


    Vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Tag

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.


  • Vielen herzlichen Dank, werde ich morgen sofort in Angriff nehmen.


    Ist echt paradox, dass du aus den Philippinen schon die Stelle gefunden hast, während die inländischen Suchmaschinen da noch keinen Treffer gelandet haben.


    Wenn dich mal wieder europäische Luft reizt, habe ich ein Bett für dich frei.


    Sven

    Allzeit gute Fahrt und smarte Grüße
    Sven
    Das Leben ist eins der härtesten. Es endet immer mit dem Tod.


  • Zitat

    Original von osismart
    nichts zu Danken-hoffe nur das es klappen wird


    andererseits , wer schaut sich auch schon Frauenfussball ???
    ...
    alles Gute! oesismart


    Na die, die auf den Trikottausch nach dem Spiel warten...
    ;)