Ein Hallo aus Bielefeld!

  • So, jetzt wo ich schon so lange ein passives Mitglied dieser Community bin, wird es mal langsam Zeit sich hier vorzustellen.


    Ich heiße Marlon bin 39 Jahre alt und komme aus der Stadt die es nicht gibt.
    Die Smartsucht hatte mich das 1. mal 2001 erwischt.
    Smart Fortwo Cabrio. Nach dem 2.Motorschaden entschloss ich mich den Wagen 2010 zu verkaufen. Jetzt läuft der Wagen unter Polnischer Flagge weiter.
    Ich war geheilt!
    Aber nach 2 Jahren ohne dieses GoKartfeeling wurde ich 2012 wieder rückfällig und es musste wieder ein Smart her.
    Smart 451 Cabrio in Blau. JUCHUU!!!
    Und nichts bereut.
    Zur zeit unterziehe ich meinem Würfel eine Schönheitskur. In Eigenregie foliere ich den Ganzen Wagen in Schwarz Glitzer. Also Bling Bling! :D


    Einmal Smart, immer Smart.


    Ich hoffe man sieht sich mal!

  • Hallo Tunefish,


    willkommen!!


    Ich bin von den ersten Bildern deines SMART begeistert und würde mich über mehr info´s zu dem folieren freuen (Bilder, Montagetipps, etc...)


    Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Deinem SMART...

  • Zitat

    Original von Tunefish
    Ist aber trotzdem eine schöne Stadt!


    Wovon sprichst Du? :D


    Auch von mir herzlich willkommen auf unseren Seiten und im Club!


    Grüße


    Peter

  • Hi Marlon,
    herzlich Willkommen hier.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Ich arbeite in der Stadt, die es nicht gibt, aber mein Navi sagt mir jeden Morgen den Weg dahin.



    Gruss


    Lutz


    'P.S.
    Dein Würfel sieht klasse aus.

  • Ja vielleicht sieht man sich mal, würd mich freuen. Ich bin der mit dem Glitzerwürfel :D


    Danke für die Komplimente. Es fehlt noch das Hinterteil und die Tridionzelle. Bin mir aber noch nicht sicher, welche Farbe das Tridion bekommen soll. Weiss, Rot oder doch ne andere Farbe?

    Grüße aus Bielefeld, der freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald.


    Smart 451 Cabrio



    Smart-Club Mitglied