Hallo Berliner! 2013 Mai 05. - Die 7. Spargeltour



  • Essen ist doch gut :D :D
    Waren heute im G7 lecker essen :D :D :D

  • Wie der Name "Spargeltour" vermuten läßt, geht es um es das leibliche Wohl. :)


    Aber, das ist ja noch nie zu kurz gekommen. :D :D :D


    Packt auch ´ne Sonnencreme ein. Der Wettergott hat für uns den richtigen Knopf gedrückt. KLICK!


    ...max 22°C...trocken...leicht bewölkt...


    :) :) :) :) :)


    Wir freuen uns auf Morgen.


    LG Conny & Reiner


    Tante Edith: Less Is More. Euphory looks sometimes dumb.

  • ich freue mich auch auf morgen. Sonnenspray bringe ich mit. Mein neues Autokennzeichen habe ich gestern bekommen. Ist nicht ganz mein Wunschkennzeichen. So ein Glück wie Kai hatte ich leider nicht.
    Bis morgen


    LG


    Sabine

  • Oops!!!


    Die 4 Walkie Talkies machen wieder Probleme.


    Ich habe die falschen Batterien (AA statt AAA) gekauft. Für die Walkie Talkies brauche ich je Gerät 3x 1,5V AAA (die dünnste Ausführung)! Wer hat solche Batterien im heimischen Fundus & kann sie mitbringen???


    Anm.: AAA-Akkus funktionieren nicht!


    Zwei Geräte sind noch halbwegs OK. Es werden 3 AAA Batterien je Gerät (also min. 3 für ein weiteres oder 6 für zwei Geräte) benötigt.


    Gruß Reiner


    btw
    Walkie Talkie-Besitzer sollten ihre "Störungsempfangsfunzel" mitbringen. ;)

  • Prima!!! :) :) :) :) :)


    d.h.: 2 Geräte hätten wir damit auf der sicheren Seite. Im besten Fall finden sich jetzt weitere 6 AAA´s. Dann sind wir voll dabei.


    LG Reiner

  • Guten Morgen,


    @Kai
    Nochmal Prima! :) :) :) :) :)


    @All


    Bombastisches Ausfahrt-Wetter! Besser geht´s nicht.


    Treffen wir uns nun alle bei Hennig / Reißeckstraße oder hat sich jemand am Flughafen Tempelhof verabredet? Die Fahrzeit vom Flughafen Tempelhof bis zur Reißeckstraße beträgt ~ 10-15 Minuten.


    d.h.: für den einzuplanenden morgendlichen Plausch bei Hennig sollte die Abfahrtszeit vom Flughafen spätestens 9:30h sein.


    LG Reiner

  • Guten Morgen :)
    @Kai,Hat Steffi Dir den Honig mitgegeben den wir im März bei Ihr bestellt und Bezahlt hatten?
    Sie steht ja nicht auf der Liste mit drauf,also kommen Sie ja auch nicht.
    Wäre Blöd wenn nicht,weil ich im Juni ja nicht da bin zum Treffen und ich meinem Kindelein schon gesagt hab das er den bekommt :)


    Bis später Ihr Lieben


    Heidi

  • So, Hallo,
    wir sind jetzt auch schon auf und fahren dann um 9:15 Uhr Richtung Hennig.


    Bringe auch noch 9 Akkus mit. Sind ganz frische, vlt. gehen sie ja doch.
    Schaun mer mal.


    Bis dann, wir freuen uns


    die Kladower

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Hallo,


    so jetzt sind wir auch wieder zu Hause.


    Jetzt erstmal lecker Abendbrot :D


    Wir hatten wirklich richtig gutes Wetter

  • bin inzwischen auch zu Hause angekommen. Ich fand es wieder wunderschön. Auch dass wir Besuch von "Nichtberlinern" hatten. Super. Ihr seid jederzeit gerne willkommen. Wetter hat ja phantastisch mitgespielt.


    LG
    Sabine

  • Hat alles gepasst Heute und die Truppe war super gelaunt .
    Am See fehlt echt ein Klo,Reiner hatte zwar versorochen ein Dixi mitzubringen aber er Schwächelte und hat es wohl vergessen :rolleyes: Naja Das alter halt :P
    Ich hab es aber ohne Notstopp noch bis nach Hause geschafft =)


    Herby hat sein Spargel ...Ich mein schon geputzt und im Froster :)


    Kein Abendbrot ..(@Kai Fresssack !!)


    Hier mal paar Bilder


    Heidi

  • Ooooch Menno.


    Wenn ich geahnt hätte dass soviel Platz beim Essen ist, hätten Yvonne und ich ja doch mitkommen können. Schade. :(


    Nochmal Danke an Heidi.


    Grüsse
    herby

  • Es war, wie schon von anderen mitgeteilt, ein wunderschöner Tag.


    Danke Reiner für die Reservierung im Jacobs-Hof sowie als auch die große "Fressrundfahrt". Hat ja alles perfekt geklappt und super geschmeckt.
    Die Mitbringsel von jedem war gut durchdacht, jeder Bauch wurde nochmals gesättigt und keiner ist verdurstet.


    Freue mich auf nächste Jahr .... was sind schon 12 Monate. :D :D :D