Beiträge von ma_sa

    Ich fand es auch wieder super. Heute abend gibt es Spargel bei uns. Der Spargelhof ist wirklich gut. Man hat nicht das Gefühl, nur abgespeist zu werden. Und das Wetter meinte es mit uns doch wieder super (fast wie immer).
    Also bis demnächst, allen eine hoffentlich schöne kurze Arbeitswoche.


    LG


    Sabine

    wir waren auch sehr positiv überrascht vom Bufett. Schnell und kompetent. Also können wir die Location beibehalten. Der nächste Termin ist schon reserviert. Und die Spargeltour nehmen wir auch wieder in Angriff.


    Ich wünsche allen eine schöne Woche.


    LG
    Sabine

    uns hat es auch wieder sehr gut gefallen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und wir sehen uns in 2018. Vielleicht klappt es auch mal, dass Sandra dann mit dabei sein kann, jetzt wo sie wieder in Berlin ist:)


    LG


    Thomas und Sabine

    Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen. Waren ja noch mit dem Fahrrad im Garten und jetzt sind wir total geschafft aber im positivem Sinn.
    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.


    LG


    Thomas und Sabine

    Kann ich nur bestaetigen. Die Runde war sehr lustig. Aber Thomas und ich haben zuviel gegessen. Wir hatten heute morgen noch einen vollen Magen. Auf Novemberausflug und Weihnachtsfeier im Dezember freue ich mich auch schon.
    Noch einen schoenen Sonntag an alle.


    LG


    Sabine

    Hallo,


    wir bieten in Krefeld (Fischeln) einen Smart Baujahr 02/2002 (Modell Passion, Innenausstattung rot, außen rot und silber) kostenlos zum Ausschlachten an Selbstabholer an. Er fährt nicht mehr (Kupplungsmodul ist defekt). Der Motor jedoch läuft. Allwetterreifen sind knapp 2 Jahre alt. Smart ist seit 3 Wochen abgemeldet.
    Weitere Nachrichten unter PN.


    Gruß


    Thomas

    Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen. War heute sehr schoen, auch wenn es sehr warm war. Sollten wir auf alle Faelle im Herbst wiederholen. Euch allen noch ein schoenes Wochenende.


    Gruss Sabine

    Unser erstes Treffen =) =) =)





    aus Patzgründen können kommen bis ca. 12 Smarte Berliner :D


    ich komme und bringe mit:


    chokoline & elektrogoofy = Butter, Quark, Hackepeter,Marmelade,Eier, Kaffee(zählen nicht mit)
    ma_sa (2x) 3x verschiedenen Käse, 10x Jogurt, Tomate, Gurke

    Rainer was ist denn mit Dir los?
    Gerade Kai/Karin und Angelika/Arthur waren jahrelang aktiv mit bei den Treffen und haben viel organisiert. Lieber wohl gar keine Treffen mehr statt noch "alte Hasen" mit dabei zu haben, die man jahrelang kennt. Ich kann das nicht verstehen. So kann man die "Hallo Berliner " nicht weiter aufrecht erhalten.
    Wenn das die allgemeine Einstellung ist, werden wir uns mit den beiden Paaren "solidarisieren" und auch nicht mehr an den Treffen teilnehmen.
    Schade


    Gruss Sabine

    Am 03. April ist es wieder so weit.


    Um 10:30 h Frühstück am Salzufer.


    Wir kommen:
    2x MaxHAL
    2x Steffi & Holger
    1x herby
    1x Radames
    1x Knuckles (ob meine Frau kann, weiß ich wie immer noch nicht)
    2x Knuffeltufftuff
    1x Niam-Niam4711


    10 Teilnehmer - Buffet sollte damit sicher sein. :) :) :)


    Am 01. Mai IX. Spargeltour:


    Einen hab´n wir noch. Eben gab es leckeren Jumbo-Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Veronika! ;)


    Spargelessen bei Jakobs fällt mit ziemlicher Sicherheit weg, da es über die Jahre betrachtet nachgelassen hat. Weiterhin stellt sich die Frage ob es überhaupt nötig ist und dafür die Punkte:
    [URL=https://www.google.de/maps/place/Emstaler+Hauptstra%C3%9Fe,+14797+Kloster+Lehnin/@52.3745722,12.8754723,10.46z/data=!4m2!3m1!1s0x47a8925d0ae34a7d:0xfebe16eb24caae5f]Emstaler Schlauch[/URL] (Picknick, Sp...) - Busendorf (Spargelkauf) - Fichtenwalde (Eis) - Ende beibehalten werden.


    Alternativ kamen die Ideen auf,


    Essen in [URL=https://www.google.de/maps/place/Schloss+Diedersdorf/@52.432123,13.0191552,9.5z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xcb15bf46d115e477]Alte Schmiede Schloss Diedersdorf[/URL]


    oder


    den Spargel Spargel sein zu lassen und die Tour in Richtung Storkow [URL=https://www.google.de/maps/place/Mathias+G%C3%B6dicke+Aalhof/@52.4027579,13.1734865,9.5z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x38a89a0bf4ad2507]Aalhof Mathias Gödicke[/URL] zu legen. Da gibt es eben statt Spargel Fisch.


    Der Rest findet sich dann ggf. im Umfeld/ am Wegesrand.


    Wenn Interesse besteht könnte man anschließend [URL=https://www.google.de/maps/dir//52.364766,13.5093933/@52.3649893,13.5001862,5112m/data=!3m1!1e3]Billy Brandt International[/URL] (BBI) besuchen.


    Derzeitiges Meinungsbild:


    Schloß Diedersdorf:
    chokoline
    ma_sa (leider kann ich erst kurzfristig Bescheid geben, da mir größere Zahnbehandlung bevorsteht, wenn es mir aber gut geht, dann bin ich dabei) :)


    Storkow Aalhof Gödicke:
    herby


    Emstaler Schlauch:


    ----------------
    Wer hat Lust?


    2x Kugelblitzchen
    1x ma_sa
    2x hugo
    1x hugolinchen
    2x chokoline
    2x Kai
    1x ilsir
    1x herby

    Fruehstueck am 06.03.2016 um 10.30 Uhr am Salzufer

    Wer kommt?


    1x Kugelblitzchen
    1x Holger
    2x KnuffelTuffTuff (Sabine und Frank - herzlich Willkommen!!!!)



    ich muss uns leider rausnehmen.
    LG


    Sabine