Smarty goes Hannover

  • Nach einigen Beiträgen hier im Forum, soll der kleine auch mal vorgestellt werden:


    Das gute Stück ist ein 450er mit 699ccm und rund 110tKm auf der Uhr und düst jetzt durch Garbsen und macht auch Hannover unsicher :D


    Vorbesitzer war mein Bruder (hier im Forum nur karg aktiv als Guiuana)


    Es soll nochmal andere Panels bekommen (blau ist nicht unbedingt meine Farbe)

  • Moin,
    bin doch immer wieder überrascht was für Farben es für den Smart gibt.Nett ;)


    Viel Spaß noch.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Sofern die Panels sich in einem einwandfreien und unbeschädigten Zustand befinden, werden sie inzwischen in Gold aufgewogen. Numeric blue-Panels sind bei smart weder für Geld noch gute Worte mehr zu bekommen.


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei dieser Gelegenheit?


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von hugo
    Sofern die Panels sich in einem einwandfreien und unbeschädigten Zustand befinden, werden sie inzwischen in Gold aufgewogen. Numeric blue-Panels sind bei smart weder für Geld noch gute Worte mehr zu bekommen.


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei dieser Gelegenheit?


    Fahrerseite am Koti hat er eine "Schramme" die Man(n) ausbessern könnte. Bei Interesse täusche ich die gegen einen anderen Panelsatz.


    Am 21. habe ich leider bis 24 Uhr Schicht und muss danach noch einen Termin wahrnehmen X(


    Aber zum Stammtisch darauf nehme ich mir gerne Zeit. :D

    Beste Grüße


    Jan(immer noch) Smart-Club Mitglied


    Der Heizölferrari braucht 731425_5.png