Smartie aus Güstrow

  • Hallo...


    Ich bin die Carolin und in diesem Jahr hab ich mein Traum vom Smart erfüllt...


    Es ist ein 450er Modell von 2004 mit 699ccm...


    Da er Weiß/Schwarz war dachte ich mir das er lange nicht so bleiben kann...
    Also ab zum Folierer und ließ ihn alles was weiß war in Pink Candy Gloss Folieren...Bilder werden noch Folgen wenn er die Tage eine Wäsche bekommt...

  • Hallo und herzlich Willkommen,
    warten schon gespannt auf die Bilder.

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Den Pinken sehe ich manchmal morgens auf der Goldberger Straße fahren.


    Ja genau das ist meiner :D


    Danke euch, für die nette Aufnahme in eurem Forum... ;)



    http://imageshack.us/photo/my-images/72/20121202133739.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    http://imageshack.us/photo/my-images/443/20121202133810.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  • Danke...


    Naja das Schwarze bekommt auch noch eine Folie aber die muss ich mir Anfertigen lassen...


    Aber dazu später ;)


    jetzt müssen zum Frühjahr erstmal neue Felgen her...
    Weiß nur noch nicht welche und welche Größe...


    Hat vielleicht jemand da einen Rat???

  • Hallo und Willkommen hier mit Deinem "Think Pink" =)


    Da müssen schwarze Felgen drauf. Wegen dem Kontrast und der schwarzen Tridion


    Gruss und knitterfreie Fahrt


    Lutz

  • Dieses Jahr werd ich mir keine Felgen mehr holen...Trotzdem danke Schmidti...


    Ja ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt für schwarze Felgen...


    Sagt mal ist auf dem Dach auch so eine art Folie drauf???

  • Zitat

    Original von Lucky_Lola
    Sagt mal ist auf dem Dach auch so eine art Folie drauf???


    Dass' 'n Pure, den Du hast, die Dächer vom Pure sind echt grottig, da wirst wohl immer wieder Probleme bekommen.
    Keine Ahnung, ob man die Beschichtung komplett entfernen kann und dann das Dach lackieren oder folieren kann, alles andere wird aber wohl auf Dauer nix bringen.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Original von zabaione


    Dass' 'n Pure, den Du hast, die Dächer vom Pure sind echt grottig, da wirst wohl immer wieder Probleme bekommen.
    Keine Ahnung, ob man die Beschichtung komplett entfernen kann und dann das Dach lackieren oder folieren kann, alles andere wird aber wohl auf Dauer nix bringen.


    ... ja, die Beschreibung trifft es ganz gut! :(





    Naja, meiner ist nun auch schon knappe 15 Jahre alt.
    Und hey, das Dach ist dicht (sitze im Trockenem), das Auto bringt mich äußerst sparsam von A nach B und parken kann ich ihn meistens direkt vorm Ziel.


    Mehr wollte ich doch gar nicht. Optik? Pffff... Wenn Beleuchtung und Scheiben sauber sind, bin ich zufrieden. Es ist für mich eben nur ein Gebrauchsgegenstand, welcher 'Tag ein - Tag aus' bei jedem Wetter vor der Türe steht, und eben kein Statussymbol, welches geputzt und gewienert im Kaminzimmer mit den Silberlöffeln um die Wette glänzen muß. :P :]


    ______________________________________________________



    Sag mal Carolin, Deine Folienfarbe...
    die steht doch bestimmt unter Verdacht, Augenkrebs auszulösen... :D :D :D
    *Duck und wech... ;)*


    ______________________________________________________



    @ Lutz:


    Zitat

    Original von sterni21


    ...
    Da müssen schwarze Felgen drauf. Wegen dem Kontrast und der schwarzen Tridion
    ...


    Guckst Du:


    Zitat

    Original von Lucky_Lola


    ...
    Naja das Schwarze bekommt auch noch eine Folie aber die muss ich mir Anfertigen lassen...


    ...


    Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Ja ist nen Pure...mich stört nur die Struktur...da das sogenannte Tridion und Dach dieselbe folie bekommen sollen...soll Leoparden Muster rauf...


    Augenkrebs??? Hast doch keine Ahnung :P


    Obwohl wenn ich bei dem Wetter zur Zeit aus dem Fenster gucke, tut das wirklich schon fast weh in den Augen :D

  • Hallo zusammen


    Wenn ich mir die Bilder von den Dächern anschaue, dann sieht das fast so aus
    Als wenn die Dächer aus GfK sind, die anschließend mir PVC Verdeckmaterial
    Bezogen worden sind. Als Sattler habe ich das selbe Bild wenn ich verschlissene Vinyl Dächer mir anschaue.
    Wenn man die Dächer nun wie eine Windschutzscheibe raustrennen könnte,(Draht)
    Kann Mann diese sicherlich abziehen, neu mit PVC- Verdeckmaterial und anschließend mit Scheibenkleber oder einer Art Sika-Flex wieder aufkleben.
    Ob das Dach so zu entfernen ist mußte vielleicht einer der technisch versierteren smarties kommentieren. ?( :rolleyes:

    Take care, Michael


    SIZE DOESN'T MATTER

    451cdi 2013 Passion
    Smart-Club Mitglied


  • Sorry, daß ich Deinen Beitrag so zerpflücke. Aber so läßt sich in dem Fall am übersichtlichsten antworten.


    Adventlichen Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von Lucky_Lola


    ...
    Augenkrebs??? Hast doch keine Ahnung :P


    Obwohl wenn ich bei dem Wetter zur Zeit aus dem Fenster gucke, tut das wirklich schon fast weh in den Augen :D


    Siehste, siehste Carolin,
    so fängt das an! :D


    Aber für ein Mädchen-Auto ist das schon o.k. ;)


    Fehlt eigentlich nur noch dieses Katzen-Dingens da:



    Ach ja, 'Leoparden Muster'... ich sag ja... etwas mit Katze...


    Adventlichen Gruß,
    Thorsten

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Morgen Thorsten


    Ist da vielleicht doch einfacher sich gleich ein neues Dach aufzukleben.
    Nur das mit dem rausschneiden ist sicherlich kein Spaziergang. ;(


    Euch alles einen schönen Wochenstart.

    Take care, Michael


    SIZE DOESN'T MATTER

    451cdi 2013 Passion
    Smart-Club Mitglied

  • Oh man ich bin blind,soooviel Pink. :D :rolleyes:

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Pink ist so schön auffällig...


    Ach die Katze ist doch schon Out :D


    Das mit dem Dach hätte ich mir eher so gedacht...diese Kunststofffolie abziehen und ne neue Folie rauf zu Kleben...


    Hoffe das es so einfach ist wie ich mir und mein Folierer das denken???


    Gestern musste mein Freund mir die Glühlampen vom Abblendlicht wechseln weil die Fahrerseite durchgebrannt ist...Hat er geflucht...ich dachte er kippt mir noch den kleinen um...aber insgeheim mag er den auch und fährt mit ihm inzwischen lieber als sein heissgeliebter Passat..


    Aber wie kann man sowas entwerfen das man da kaum ran kommt???


    Ich stell mir vor ich als frau, nachts auf der Landstraße und die Birnen durchgebrannt...Fahr ich halt mit Fernlicht weiter :P ;)


    Sind jetzt auf Felgen suche...welche größen würdet ihr empfehlen???
    Möcht ja irgendwas mit Tiefbett haben...