/ TAUSCHE ForTwo gegen Roadster

  • Ja, mag komisch und sehr unrealistisch klingen.
    Ich fahre selber einen Smart ForTwo Cabrio, 138.000 km, 61 PS Brabusfelgen, BJ 2001.


    Und seit ein paar Wochen sehe ich überall nur noch Roadsters.
    Und jetzt habe ich mich in dieses Auto verliebt.


    Wenn also Jemand eine Idee hat oder einen Roadster billig abgeben kann soll er sich bitte bei mir melden.


    Ich habe nicht viel Geld aber vllt habt Ihr ja ne Lösung :)

  • ......und Roadster kaufen! Die werden auf keinen Fall billiger :D :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • :D


    Ja, ich mach grade Abi und arbeite schon nebenbei um mir mein Smart finanzieren zu können.
    Aber selbst wenn ich mein smart verkaufe fehlen mir bestimmt noch 3000 €


    Aber hatte eh nicht so viel Hoffnung, dass ich hier ein Wunder erlebe :D

  • Zitat

    Original von cRex
    Aber hatte eh nicht so viel Hoffnung, dass ich hier ein Wunder erlebe


    Tröste Dich mit dem Gedanken, daß es solche Wunder allenfalls im Film, aber nicht im realen Leben gibt. Und sieh den roadie einfach als Ziel, auf das hinzuarbeiten sich lohnt.


    Grüße


    Peter


    P.S. Ich war als angehender Abiturient froh, wenn ich mal ein Auto meiner Eltern benutzen durfte. An ein eigenes Auto war überhaupt nicht zu denken, trotz guter Arbeit nebenher und obwohl es uns wahrlich nicht schlecht ging. Irgendwie sind die Kids heute ganz schön anspruchsvoll...

  • Zitat

    Original von hugo
    Irgendwie sind die Kids heute ganz schön anspruchsvoll...


    stimmt, meine beiden Söhne (einer im Abi der andere in der Ausbildung) fahren beide Roadster seit sie 18 sind.


    Das ist alles nur eine Frage der Prioritäten. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Höhö ich tausche meinen verbastelten DieselTrecker gegen nen Ferrari. Den verkaufe ich dann und hole mir wiederum ForTwos die ich wiederum gegen Ferraris tausche...