Hallo Berliner! Auf 2013 vertagt - Burgen und Schlösser im Fläming

  • ja wollte er ,aber nicht zu 100%
    Dann schreibt doch ambesten mal wer denn nun Lust hat und mit Fährt???



    Also
    1 x Anita
    2 x Kugelblitzchen
    1 x MTV-Harry
    1 x Niam-Niam ??


    So wer noch???


    Wäre gut wenn man es genau wüßte,wegen der Planung


    Mein Wetterbericht ist nur vom msn


    LG
    Heidi

  • Hallo Leute,


    die Wetterprognose sieht für Sonntag gar nicht so schlecht aus: Bad Belzig


    Heiter bis wolkig, kein Regen, allerdings kühl um 13°C, mäßiger Wind aus West. Warme Jacken mitnehmen.


    Wir sollten fahren. :)


    Wer fährt mit:


    1 x Anita
    2 x Kugelblitzchen
    1 x MTV-Harry
    1 x Niam-Niam ??


    Abfahrt ist 10.00 Uhr vom Treffpunkt Getränke Hoffmann, Unter den Eichen 38.


    Anita

  • Ok.Dann sag ich meinem Bruder Bescheid das ich Ihn gegen 9:20 Abhole
    Also Dann bis Sonntag!
    Kühl bei 13° ist nicht schlimm,im Auto ist es Warm und für Draußen gibt es Jacken!


    LG
    Heidi


    Nun muss ich los ,ab zur Maloche

  • Für alle Mitfahrer (auch Kurzentschlossene :D)


    Ich habe die Fahrtroute nochmal aktualisiert: [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Unter+den+Eichen+38,+Berlin&daddr=52.3177,13.12755+to:Wittenberger+Stra%C3%9Fe+14,+Bad+Belzig+to:52.1367989,12.5767227+to:Schlo%C3%9Fstra%C3%9Fe,+Wiesenburg%2FMark+to:Zur+Burg+49,+Rabenstein%2FFl%C3%A4ming&hl=de&ie=UTF8&sll=52.242215,12.87811&sspn=0.629832,1.31012&geocode=FRNSIAMdCQLLAClNxukVYVqoRzFSv-Yhyr4odQ%3BFQROHgMdfk_IACkL8T2iK16oRzHgah47RiAhEw%3BFUuKGwMdpQXAACknt8AoQJmoRzGqQuo6N1y3DQ%3BFV6LGwMd0ue_ACmx23swPpmoRzFAu6Q7RiAhEw%3BFXgtGwMdzAa-ACk5PNV_66GoRzG5rWUt750JMg%3BFX77GQMdpvi_ACkfvkxJ952oRzERb9S-d93tBw&oq=ZUr+Burg+49,+Rabenstein&dirflg=h&mra=ls&via=1,3&t=m&z=10]so wie hier[/URL]


    ... für die "Navi-Fahrer" ... ich fahr ja nach Gefühl :D


    Bis Sonntag.
    Anita

  • Hi Anita
    Ich muss noch doch Absagen :(
    Gestern haben Sie mich Früh nach Hause bringen müssen und Heute geht es auch noch nicht viel besser,ich war zwar auf Arbeit habe die aber nur mit Hilfe geschafft.


    Zumal es seid Gestern auch Regnet und ich mir nicht vorstellen kann das ein größerer Spaziergang da rund um die Burg viel Freude macht.


    Ich hoffe wir machen die Tour spätestens im Frühling und wenn keiner groß mit möchte müssen wir ja auch nicht den 1. Sonntag im Monat nehmen :)


    Wünsche Dir und denen die Fahren ein schönen Sonntag


    LG
    Heidi

  • Hallo Heidi,


    das tut mir sehr leid für Dich ... :( und gute Besserung.


    Okay - dann ist unsere Tour morgen, 07. Oktober 2012, in den Fläming A B G E S A G T. :( :( :( Wir versuchen es dann im nächsten Jahr nochmal.


    Eine Bitte an Reiner: den Thread und das Banner nicht "einmotten", bitte auf "Wiedervorlage" im April / Mai / Juni / Juli / August / September 2013.


    Schönes Wochenende.


    Grüße aus Zehlendorf
    Anita

  • Ja schade, daß so Wenige Interesse gezeigt haben ... mag unterschiedliche Gründe haben. :( Vielleicht ist es auch nur ungünstiges Timing.


    Und Heidi hat sicherlich auch Recht: es hat jetzt nahezu drei Tage am Stück geregnet, der Boden ist aufgeweicht und da macht ein Spaziergang in der "Natur" auch nur bedingt Spaß. :D


    Den Fläming gibt's im nächsten Jahr auch noch, V E R S P R O C H E N!


    Danke Dieter, danke Reiner. 8)


    Schönes Wochenende
    Anita

  • Schade, dass die Ausfahrt ins Wasser fällt.


    Aufgrund der kurzfristigen Absage ist leider keine Reservierung am Salzufer möglich.


    Als Alternative gibt es für ED-Interessierte am 07.10. ab 10:00h ein Treffen am Salzufer.


    Gruß Reiner


    NA X(