Smart Times 2013 goes to...

  • Zitat

    Original von Smart Bay Grey
    Wenn ich fragen darf..


    Du darfst. :] Nach dem Ergebnis der diesjährigen Abstimmung würden smart times 14 in Deutschland den Eindruck eines Ziels zweiter Wahl verursachen. Dafür wird sich weder ein Standort in Deutschland hergeben, noch wird smart aus eben diesem Grunde einen Standort in Deutschland ins Rennen schicken.


    Grüße


    Peter

  • Aber aber, Peter: Jetzt klingst aber doch recht verschnupft.
    Haben sich doch die ST-Verantwortlichen gegen Hamburg entschieden?


    Böse Buben, die sich so was erlauben.Und dann auch noch so eine gemeine Gemeinheit von einem Schweizer Tuner. Wie kann er es wagen Fähnchen zu verteilen!!! Ich würde mir vorbehalten auch hier gerichtlich dagegen vor zu gehen.


    Es gibt also noch eine höhere Instanz, als den Smart-Club Deutschland und dort kann nicht zensiert, gestrichen oder gelöscht werden? Vielleicht kann den Verantwortlichen Entscheidern ja bei Wiederholung dieses Fehlverhaltens mit Rauswurf gedroht werden.


    Eventuell sollten wir zum gemeinsamen Boykott von ST-Luzern aufrufen, keine Ricola Bonbons mehr kaufen und das deutsche rote Kreuz wegen der Ähnlichkeit zur Schweizer Flagge nicht mehr unterstützen.


    Ich bin jedoch sicher: ST-Luzern wird ein tolles Fest

  • Zitat

    Original von Bavariamike
    Und dann auch noch so eine gemeine Gemeinheit von einem Schweizer Tuner. Wie kann er es wagen Fähnchen zu verteilen!!! Ich würde mir vorbehalten auch hier gerichtlich dagegen vor zu gehen.


    na ja, wenn man nicht dabei war, sollte man vll. die Fre..e nicht ganz so weit aufreißen, oder? ;)
    Fakt ist, dass die komplette Schweizer Fraktion und fast alle Österreicher schon am Samstagmorgen mit "vote for Lucern"-Shirts und Stickern durch die Gegend gelaufen sind.
    Da muß also schon weit im Vorfeld etwas gezielt gestreut worden sein, damit man diese Sachen pünktlich zu ST fertig hat!
    Insofern gibt das schon ein gewisses Geschmäckle.


    Und Dein ständiges Smart-Club-Bashing geht mir so langsam auch gewaltig auf den Sa..!
    Wenn das alles so extrem schlimm ist hier für Dich, dann geh doch einfach. :rolleyes:
    Das bedeutet nicht, dass ich alles, was der Club macht, gut heiße.
    Auch frage ich mich, warum der Club nicht stärker in die Kandidatur eingebunden wurde seitens Smart Deutschland.
    Was soll's, es ist wie es ist, Luzern wird mit Sicherheit ein super Event auf die Beine stellen, landschaftlich geht's sowieso kaum besser, preistechnisch allerdings auch fast nicht. :rolleyes:


    Fakt ist, dass Deutschland für die nächsten 3 Jahre (2014-2016) raus ist aus dem Bewerberkreis, da sind jetzt erstmal ganz andere mit dabei, ganz stark tippe ich dabei auf Dänemark und Frankreich bzw. UK!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Zitat

    Es gibt also noch eine höhere Instanz, als den Smart-Club Deutschland und dort kann nicht zensiert, gestrichen oder gelöscht werden? Vielleicht kann den Verantwortlichen Entscheidern ja bei Wiederholung dieses Fehlverhaltens mit Rauswurf gedroht werden.



    Tja, Mike der Bajuware, wenn Dir unser Club / Forum so gegen den Strich geht....siehe Kopfzeile!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • @ zabaione


    nu heul doch! Warum muss ST in Deutschland stattfinden. Wenn Du Dir die Preise in der Schweiz nicht leisten kannst, dann gibts da ne prima Möglichkeit für Dich:


    BLEIB EINFACH ZU HAUSE


    Mir geht es außerdem nicht darum alles was der Club auf die Beine stellt zu kritisieren, (was stellt der Club eigentlich groß auf die Beine?), nur ist es in Deutschland noch möglich seine Meinung frei zu äußern und dieses Recht wird hier mal um Mal beschnitten.


    Dies ist mir in noch keinem Club oder Forum sonst so ergangen. Und ich werde mit Sicherheit nicht die Fresse halten nur weil Du so lieb darum bittest.


    Und Dir mein guter Bullterrier-CS kaufts neue Sachen bei Ebay welche gut verpackt verschickt wurden und bewertest dann unehrlich. Du willst mir mit Rauswurf drohen.
    Ab in der Vorstand. Dann kommt zur Dauerzensur und Falschzitierung auch noch Lug und Betrug dazu. Passt wie Faust aufs Auge!



    Herzlichst

  • Zitat

    Original von Bavariamike
    @ zabaione


    nu heul doch! Warum muss ST in Deutschland stattfinden. Wenn Du Dir die Preise in der Schweiz nicht leisten kannst, dann gibts da ne prima Möglichkeit für Dich:


    BLEIB EINFACH ZU HAUSE


    na, wegen Dir oder für Dich heul ich garantiert nicht, dafür bist Du einfach viel zu unwichtig!!! :D


    Und wer hat gesagt, dass ich mir die Preise nicht leisten kann in der Schweiz?
    Keine Angst, ich werde da sein, sofern die Kugel mitspielt.
    Bin nur mal gespannt, ob ich Dich dort auch treffe oder ob das alles nur heiße Luft ist.... ;)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Mach Dir doch nicht die Mühe immer wieder mit mir Kontakt auf zu nehmen, wenn ich so unwichtig bin.


    Oder sollte ich da eine tiefe versteckte Liebe aufgrund von Bewunderung feststellen.


    Dann will ich dieses zarte Pflänzchen sicher nicht enttäuschen und werde Dich in Luzern gerne zu einem Getränk einladen.


    Aber meine Frau bleibt immer dabei, es tut mir leid wenn ich Dir diese Hoffnung nehmen muss

  • Es wäre schön mal ein anderes Datum zu haben z.B. Anfang August oder auch im Mai oder July.
    Immer ende August ist wenig flexibel das ganze im Mai oder July wäre auch mal schön.
    Für diejenigen die die ersten drei Wochen im August Urlaub haben passt der 22-25.08 einfach nicht sehr schade.
    Ich finde den Termin außerhalb der Hauptferienzeit zu legen wäre für alle viel besser läßt sich auch besser planen und gibt jedem die Möglichkeit auch einmal Teilzunehmen.
    Für alle die eine weite Anreise haben ist es außerhalb der Haupturlaubszeit auch wesentlich entspannter ans Ziel zu kommen.
    Es wäre Wünschenswert den Zeitpunkt der Smarttimes zu überdenken.
    Ich hoffe einer aus der Orga kriegt das mit.


    Mfg.Mike

  • Zitat

    Original von minei
    Flexibel ist die Smarttimes überhaupt nicht...


    Warum sollte der Termin flexibel gehandelt werden? Man weiß, wann die smart times in etwa stattfinden werden und kann sich lange, lange im Voraus darauf einstellen. Wenn es darauf ankäme, könnte doch schon jetzt der Urlaub in zwei Jahren für die 2. und 3. August-Dekade 2014 angemeldet werden und man wäre zumindest urlaubstechnisch auf der sicheren Seite, um bei den smart times dabei zu sein. Ich sehe das Problem nicht.


    Grüße


    Peter

  • Du scheinst dich mit deinen Arbeitskollegen nicht einigen zu müssen wer wann Urlaub machen kann ,das sieht bei mir und sicher auch bei anderen anderst aus.
    Was machst du z.B.wenn deine Kollegen schulpflichtige Kinder haben das sind schon mal 6 wochen weg oder du Urlaub machen mußt weil der Betrieb nicht durcharbeitet oder dein Lebenspartner Urlaub aufgedrückt bekommt ob er will oder nicht.
    Du siehst so einfach wie bei dir ist es wohl nicht bei allen.
    Der August ist außerdem vollkommen überlaufen und Wettermässig die letzten Jahre am schlechtesten.( dieses Jahr mal ausgenommen )


    Mfg.Mike

  • Natürlich muß ich mich mit meinen Kollegen abstimmen. Und so einfach ist das keineswegs immer. Aber wenn ich jetzt aus dem Urlaub wieder zur Arbeit komme, werde ich bei meinen Kollegen schon einmal die Zeit um die smart times 13 anmelden, mit großzügig Luft nach vorne und nach hinten, um den Kollegen dann zu gegebener Zeit bei der Feinabstimmung im Zweifel auch noch entgegenkommen zu können. Außerdem, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :]


    Grüße


    Peter

  • gönnt den Schweizern doch auch mal n büschn Freude.... ;)


    Ich kann nur sagen : GLÜCKWUNSCH !! aber Alphorn lerne ich nicht... :D


    Mal schaun, wenn es die Zeit zulässt, bzw. mein Boss, dann gehts nach Luzern.