SUCHE Einbauanleitung für Standheizung

  • Hallo Andi!
    wenn Du in der Garage stehst, stell einen Heizluefter rein. Fuer die paar Tage reicht es.
    mlg. oesismart
    PS.: unseren Spezialisten fuer Standheizungen gibt es schon lange nicht mehr, aber bei der Suchfunktion muessten seine Beitraege darueber noch hier sein. Fuer kalte Winterabend sicher eine durchaus amuesante Lektuere.
    mlg. oesismart

  • Hi Peter!


    Garage is nich, weil Laternenparker.
    Irgendwelche Stromkabel verlegen (übern Gehweg oder so) is auch nich, Vermieter hat was dagegen und Sturzgefahr für Passanten.


    Von daher bleibt nur noch die Satndheizung übrig....


    Is ja nicht so daß ich mir nicht auch Alternativen überlegt hätte, aber die sind eben von anderen nicht gern gesehen, bzw. teilweise für andere gefährlich...

  • Ja, die hab ich schon...


    Die ist in unserer Linksammlung schon drin, vielen Dank trotzdem!


    Ich suche vielmehr die originalen Einbauanleitungen der verschiedenen Hersteller.


    Ich weiß ja nicht ob und wenn welche ich bekommen kann, möchte aber dann gerüstet sein falls (wie ja meistens bei gebrauchten Artikeln) keine Einbauanleitung dabei ist!