• Hallo,


    weiß eine/r von euch, ob ich für den forfour Originalfelgen kaufen muss oder ob es eine preisgünstigere Alternative gibt und wenn ja, welche? Ich freue mich über jeden Hinweis!


    Beste Grüße von
    Gabriele

  • Moin denn!


    Was suchst Du denn?


    Ich hätte z.B. einen günstigen Satz Alufelgen (ATU-Hausmarke) mit Winterrädern abzugeben. Die Räder sind Eintragungsfrei da eine ABE dabei ist.



    Gruß vom: Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • @Tutor: meinst Du die 0077er ROD bzw Rondell von atu? Die müssen eingetragen werden aber kostet nicht die Welt & geht problemlos


    @ Gabi: Du findest z.B. bei Ebay recht viele ForFour Felgen inkl. Reifen für kleines Geld. Je nachdem auf was Du wert legst findest Du Stahl & Alu.


    Oft hab ich gesehen, dass der ForFour auch andere Felgen nutzen kann aufgrund der Radgröße.


    Wenn Du reifen kaufst dann achte aber auch auf dad Herstellungsjahr (DOT).

  • Zitat

    Original von Newbie
    @Tutor: meinst Du die 0077er ROD bzw Rondell von atu? Die müssen eingetragen werden aber kostet nicht die Welt & geht problemlos ...


    Nein, meine sind eintragungsfrei. Hersteller und Bezeichnung habe ich nicht im Kopf und die ABE habe ich auch grade nicht dabei - kann ich aber nachliefern.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)



  • Wir sprechen doch von "Rondell 0077", oder?

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hallo ihr,


    vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    tutur: ALU-Felgen in 195/50 R15 allerdings ohne Winterreifen, weil meine vom vergangenen Jahr sind.


    Newbie: ebay ist nicht ganz so leicht, weil viele Privatanbieter nicht verschicken wollen, aber du hast Recht, wenn's günstiger werden soll, muss ich da wohl am Ball bleiben.


    hugo und baroni: Danke für eure Hinweise und dir, baroni auch für das feine "Forthree"-Bild :D



    Euch allen noch einen sonnigen Feiertag wünscht
    Gabriele

  • Zitat

    Original von gabriele
    tutur: ALU-Felgen in 195/50 R15 allerdings ohne Winterreifen, weil meine vom vergangenen Jahr sind.


    Da kann ich leider nicht weiter helfen.


    Versuche es doch mal in diesem Forum: www.44forum.de



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Aktuell sind ganz viele Strokeline's bei eBay!

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)