Ferrari Emblem eure Meinung??

  • Hallo zusammen.


    Bin neu hier und hab mir vor kurzem ein Smart zugelegt.
    Einen Smart Pulse 84 PS
    bis jetzt habe ich nur etwas an der Optik gemacht, undzwar
    neue Pulse Optik rundum...Teile mussten extra lackiert werden da es diese Farbe nicht mehr so zu kaufen gibt, zumindest nicht bei der neuen Optik.


    Jetzt zu meiner Frage an euch...
    Ich habe evtl. vor das Smart Emblem gegen eins von Ferrari zu tauschen.
    Was haltet ihr davon ???
    Freu mich über eure Meinung bevor ich meinen Smart ganz verschande.


    Hier noch ein Foto wie es dann aussehen würde an meinem Smart


  • Nee. Du hast einen Würfel und keine Flunder. Und du hast keinen Ferrari/Fiat sondern einen Bonsai Benz und die sind um Welten besser als die Italienischen Bonzenfiats.

  • Hi,


    Ferrarilogos auf roten Autos anderer Marken sind mittlerweile schon ein alter Hut und entlocken Betrachtern meist nur noch ein müdes Lächeln. Hier in der Gegend findest du das an jeder Straßenecke.


    Wieso nicht mal gegen den Strom schwimmen und bewusst Marken auf die Schippe nehmen, die so gar nicht dazu passen?


    Beispiele:










    Ciao,


    Smartinese

  • Was hast Du gegen den "Stern". Muss man sich als deutscher heute schon schämen ein Fahrzeug vom Hersteller der besten Fahrzeuge weltweit zu fahren?

  • @ Bavariamike: Es geht ja nicht darum das ich mich für irgendwas schäme oder ein pubertärender Proller bin, sondern wie es Smartinese richtig erkannt hat mehr um den Geck rotes Auto mit Ferrari Emblem bzw die Marke Ferrari auf die Schüppe zu nehmen und zu demonstrieren das ich mit meinem Smart genauso Stolz bin, wie jemand der einen Ferrari fährt...oder so ähnlich...


    @ smartinese: Auch keine schlechte Idee :-)

  • MAN fahren doch auch schon so viele an ihren Autos rum auch wenns VW, fast Olympiaring (Audi), Benz oder sogar Roller sind.


    Mach doch sowas hin:


    oder


  • Moin Smartinese,


    das wäre doch bei entsprechender Beplankung (Schwarz/Weiß) nicht schlecht !



    Apollo 18 !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Persönliche Meinung:


    Machs nicht, mit denen sollte man sich nicht messen lassen !
    Auch mit 84 PS wird man nur milde belächelt !




    Ich habe bei meinem einen Aufkleber am Schweller !


    Das finde ich eher Witzig !


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Zitat

    Original von Hightower
    Dann lieber einen Schriftzug wie: S1000 Turbo oder S 1.0 Turbo ;)


    Passt eher !


    Mfg Dirk


    War ja auf die Carrerabahnautos bezogen. Wobei es leider zufällig der gleiche Schriftzug der P.... Carrera ist.

  • Ich finde das auch eher albern. Habe auch schon einen Smart hier mit Ferrarilogo gesehen. Sieht lächerlich aus.


    Ich habe mir an meinem vor einiger Zeit spaßeshalber mit den wunderbaren im Kaufland zu erwerbenden Lettern in Chromoptik V6 auf den Kofferraumdeckel geklebt. Das sorgt stets für Erheiterung der Fahrer hinter mir und häufiges Betätigen der Lichthupe gefolgt von der "Daumen nach oben" Geste. Ich gedenke aber demnächst den Schriftzug noch zu erweitern, so dass er dann so aussieht:


    V6
    ---
    2


    Mal gucken...

  • Wieso nur V6? Ich kenn jemanden der hat V12 drauf weil der Smart ja auch 12 Ventile hat.


    Einmal hatte er einen der wollte mit ihm Pilosiphieren. Da meinte er kalt: "Ich muss damit aber leider in die Werkstatt." Der andere drauf "Wieso?" Daraufhin er dann "Weil er nur auf 3Zylinder läuft!"