jetzt auf D-MAX Smart pimpen

  • Meine hat gesagt daß sie sich nicht in ein Auto dieser Farbe setzen würde obwohl sie die Farbe auch mag.....


    Wenn die mir mit ner Karre in der Farbe ankäme würde ich sie standrechtlich erschießen!

  • Ich hab mir das auch mal eben angesehen. Oh je, die gehen aber mächtig stümperhaft zu Werke. Da würde ich mein Auto nicht hingeben.
    Das ist ja fast auf dem Niveau von ATU 8o


    Kein Wunder, dass die in Berlin pleite gegangen sind.


    Außer ein wenig Farbe, ein neues Radio und einen seltsamen Subwoofer haben die doch nichts gemacht an der Karre. Der Smart hat noch nicht mal Klima oder Schaltwippen.


    Ich behaupte mal, dass wir sowas auf unseren Schraubertreffen, wie z.Bsp. in Berlin auch locker hinbekommen 8)


    Grüße
    Ingo

  • So, jetzt hab ich´s auch endlich angeschaut und gebe torfjunge zu 100% recht. Ich würde meinen Smart dort auch nicht abgeben. :D Auserdem fand ich die Einstellung der Beiden schon sehr fragwürdig. Wenn in Amiland alles so "Qualitätsarbeit" ist, warum ist das Land dann..... 8o aber naja das gehört hier wohl nicht her. Auch kann Deutschland nix dafür, das diese Herren anscheinend zu doof sind Hotelzimmer zu buchen und sich in drei Monaten zumindest kein Anderes zu suchen. :rolleyes: Aber zurück zum smart, mir gefällt generell dieser mattschwarze Lack nicht, und auch das weiß innen war jetzt für mich nicht so der Bringer. Auch diese seltsame "Anlage" im Kofferraum wäre nix für mich, ich habe lieber so kleine diffizile Dinge wie z.B. das Touchscreen-Navi, auch Klima oder ein Dreispeichenlenkrad hätte ich schön gefunden. Aber das der Klitschko einen smart fährt, und das anscheinend mit Begeisterung, das finde ich toll. :)Ob das allerdings nicht nur für´s Fernsehen war? ?(

  • Neenee, das war die falsche Folge die brainbanger hier reingestellt hat!


    Wir hatten die Folge vom letzten Sonntag besprochen, da ging es um einen (zum Schluß) pinken Smart für die Frau eines Musikers der eigentlich sein Auto hat pimpen lassen aber ihr ihren Smart zum Muttertag von Ryan auch noch innerhalb von 7 Tagen aufmotzen ließ.....

  • Ach so, gibt es da auch einen Link? Ich hab jetzt schonmal auf der DMAX-Seite geschaut, aber ich find da nix. Bin ich zu doof für!!! ;(


    .....
    bei you tube hab ich jetzt was gefunden, zumindest nen Schnippsel ist es das vielleicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=1y4OR7xKjbQ


    Wenn es das ist, dann kann ich nur sagen: O MEIN GOTT 8o !!!
    Der arme smart! Pink macht Pikel! Iiiiiihhhh! :D

  • Ich halte zumindestens die Folge mit Klitschko für gefakt.
    Wie so vieles was im TV läuft ist das alles nur gemacht um die Leutz die vor der Kiste sitzen zu beschäftigen.

  • Die Folge lief letztens wieder auf DMAX.


    Allein der Versuch das Faltdach vom alten auf den neuen 42 zu bauen war doch gleich zum Scheitern verurteilt !


    Seit 2009 gibt es Street Customs Berlin nicht mehr! Die waren dort recht schnell Pleite! Deutscher TÜV bremste die aus!


    War dieses Jahr in Berlin und hatte mir den Laden angeschaut. Jetzt ist da eine Disco oder ein Jugendzentrum drin. Die Street Customs Bemalung ist nicht mehr dran.


    MfG Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png