Anregung! 1 grosses Sommertreffen der STKler/Bonner und neu der Aachener Stammtisches

  • Hallo liebe Veranstalter der Stammtische Bonn/STKöln/Aachen/RRS/Smart-Ruhrgebiet,


    ich weiss ja dass, einige der Stammtisch-Besucher STKlern auch in Bonn zum Stammtisch gehen. was haltet Ihr davon im Sommer einen kleinen NRW-Event der obigen Stammtische auf die Beine zu stellen, damit sich alle die NRW Smarties auch mal besser kennenlernen kann. Natürlich sollten sich auch weitere vergessen NRW Stammtische sich mal bei mir melden. Über baldige Meldungen würde ich mich sehr freuen. Euer Rohr des Clubs in NRW.

  • Tach! :D


    Grds. Interesse bestünde schon, allerdings ist zu bedenken, dass der Sommer für sowas eher 'ne ungünstige Jahreszeit ist - jede Menge Treffen, Ausfahrten wie Kalifornien, Chiemsee, Bodensee, Riccione, Eifeltour etc. pp, dann Ferien, Urlaub usw.
    Da wird's erfahrungsgemäß sehr schwierig, 'ne Menge Leute terminlich unter einen Hut zu bekommen.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Also ich fänd so ein Treffen super... Und wäre direkt dabei...
    Und ich denke einige Aachener wären sicher auch dabei ;)


    LG Chrissy

  • Zitat

    Eifeltour

    ??????


    Hallo zabaione,



    du hast da die Eifeltour vorgebracht. Entweder kann ich nicht lesen, aber im Kalender hab ich die nicht gefunden. Ist die denn aktuell???



    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie


  • Moin Moin,


    nee, die steht hier auch nicht im Kalender.
    Der Schluffy (Frank) - Organisator der Eifeltour - ist hier nach meiner Kenntnis nicht präsent.
    Bis vor 2 Jahren war das auch 'ne reine Roadster-Tour.
    Bis der Kugelfahrer kam.......




    und sie alle in Grund und Boden fuhr.... :D
    nee Quatsch, war aber wirklich der erste Kugelfahrer, der die mitgefahren ist,
    seit letztem Jahr ist die Tour für alle Marken und Typen offen, Du siehst da diverse MX5, Elisen, GT's, Porsches etc.
    Sehr sehr geile Tour, meiner Meinung nach nur noch übertroffen von einigen Pässe-Touren.
    Allerdings ist das auch keine Rentner- und Sonntagsfahrertour!
    Ca. 375 km durch die Eifel, zu 90% auf Nebenstrecken, kurvenreich ohne Ende!!! :]
    Findet immer am ersten Samstag im August statt, sprich dieses Jahr am 06.08.


    Dummerweise ist da aber auch Smart-Times!!! :(
    Zwei Herzen wohnen ach in meiner Brust..... ;(


    Hier! Da haste was zu lesen ;-)

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


    Einmal editiert, zuletzt von zabaione ()

  • Zitat

    nee, die steht hier auch nicht im Kalender.



    @ zabaione


    Danke für die klasse Auskunft !! :D


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie