Gute Entscheidung!
Viele knitterfreie km mit dem Cabrio...
Beiträge von Black_Summer_006/100
-
-
Was ich noch gehört habe auch bei Serienbremsen, kann man die den Bremsdruck verbessern in dem man Stahlflexschläuche einbaut. Diese haben den Vorteil, dass durch die Stahlhülle der Bremsdruck schneller aufgebaut wird. Die Gummischläuche geben halt nach und dehnen sich aus.
Ich habe bisher noch keine, aber es steht schon auf meiner Liste, die noch anstehenden Sachen.
-
Ich fahre die Turbo Grooves mit green Stuffs.
Sehen gut aus und bremsen vor allem auch gut, was natürlich wichtiger ist als das Aussehen!
-
Tag Zabaione,
ich fahre rundum die Pneus von Falken und bin mit den Fahreigenschaften im Nassen und Trockenen absolut zufrieden. Aber das ist ja mein persönliches Empfinden. Habe mich noch nie unsicher bei Regen gefühlt. Von der langlebigkeit sehe ich den Reifen auf der Hinterachse auf Grund des negativ Sturzes ca. 2 Sommer, aber auf Grund des niedrigen Preises nicht so dramatisch. Da ich erst diesen Sommer neue geholt habe, kann ich Dir im Moment nicht genau sagen wie lange so ein Satz wirklich hält. Ich hatte mir die Spikies auch Gebraucht geholt und weis nicht ob er die schon 1 Sommer komplett gefahren ist. Und alle 2 Jahre neue Reifen finde ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Jede Saison neu fände ich schon krass.
So das wars. -
Hi,
ich verkaufe im Moment eins. Leider mit kaputten LWS. Wenn Du Bastler bist oder jemanden kennst könnte es wieder funtionieren.
Würde es auch für einen fairen Preis hergeben. Bei Interesse eine PN an mich.
Grüße
Blacky -
Hallo Smarties,
wie schon das Thema es verrät biete ich euch das Brabus 340er Vollleder Lenkrad ohne Wippen und auch ein 360er 3-Speichenlenkrad mit Wippen an (LWS kann defekt sein).34er Volllederlenkrad ist für Kugeln mit Thrust+ und nicht für ESP Kugeln.
36er 3-Speichenlenkrad mit original Schaltwippen, jedoch defekter Lenkwinkelsensor (zumindest nicht vom SC anlernbar für Bastler vielleicht reparabell).
http://picasaweb.google.com/112168469353752420805
Bei Interesse meldet euch bei mir per PN. Dann können wir weiteres besprechen.
-
Die PN ist an dich raus Thorsten.
Grüße
Blacky -
Sehr coole Resonanz!
Freu mich schon auf den 2ten. Hättet aber nicht so einen Event zu meinem Geburtstag machen müssen!
-
Hallo,
kurze Frage ist der Satz noch zu haben???
Grüße
Blacky -
Hi ich melde mich mal,
Ohne Tuning nur das Treffen und Ausfahrt!
Black_Summer_006/100 (Sushi)
Danke für einpflegen.
-
Und mal wieder ans Licht bringen!
-
Hallo Smart-Gemeinde,
nach der Pause von letztem Jahr findet dieses Jahr wieder die offizielle 12. Pflaumenkuchen-Tour statt.
-
Ich habe mir zum Warmfahren extra eine Öltemperaturanzeige einbauen lassen.
Ölfilteradapter von MDC + Ölsensor Adapter. Im gleichen Zug habe ich mir auch ne Ölwanne mit Ablassschraube einbauen lassen, damit ich endlich den Ölwechsel selber machen kann.
Somit sehe ich ab wann ich denn meine Kugel höher als 3000 Umdrehungen fahren kann. Mir wurde geasgt ab 80°C Öltemperatur besteht die Möglichkeit höher zu drehen. Und auslaufen lassen mache ich so, dass ich einfach die letzten Kilometer einfach nicht mehr bretter. Und wenn ich angekommen bin, lasse ich Ihn dann noch ca. ne halbe Minute laufen, aber auch mal länger.
Das war auf jeden Fall ne gute Investition. Kann ich nur jedem Empfehlen!
-
Apropos Werkzeug.
Ich bin auf der Suche nach der speziellen Torxnuss (mit Pin in der Mitte) und 5 Stern, wenn man die Schaltkonsole aufschrauben möchte. Wenn einer eine zu viel hat würde ich die gerne abkaufen. Ich freue mich über eure PN's!
Dank euch allen!
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gesehen, dass Du ein Kassler Kenzeichen hast.
Kennst Du schon Deine Smartverrückten direkt um Deiner Ecke?Das ist ein sehr netter und lustiger Haufen Smartianer.
Ist nur ein Hinweis.
Viele knitterfreie KM mit dem Würfel!
-
Hört sich nicht schlecht an. Ich weiss ja gar nicht, ob sich die 270KM lohnen für mich. Was es da zu kaufen gibt weisst du auch nicht oder?
Grüße
Blacky -
Ui na dann viel Glück!
Und glaub nicht, dass Herr Arnold Dir bei Fragen helfen kann. Und falls der File weg ist, bekommste den bestimmt nicht wieder drauf!
Ab jetzt ist er kaum noch zu erreichen!Viel Glück!
-
Mensch Merlin,
es wird doch eine für den 450er gesucht und es wird eine für den 451er angeboten.
-
Tach zusammen,
richtig was bringen würde es nur die Verbindung mit dem 74KW Turbolader + Auspuff etc. Und dann ist die Frage, wie lange der Motor nach der Aufrüstung noch lebt.
-
Hallo Kollege,
was möchtest Du für die Fußablage und das für den "Kofferraum"?
Schik mir bitte eine PN mit Deiner Preisvorstellung bitte.