Wo sind die Boxen beim Soundpacket?

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir gestern im Elektrofachmarkt Frequenzweichen gekauft die ich ja benötige wenn ich ein anderes Radio einbauen möchte nun suche ich die vom Soundpacket versteckten Boxen. Ich habe ein smart 450 Baujahr 12/01.


    lg chris

  • Guckm mal unterm Armaturenbrett da wirst du fündig werden. Aber es gibt auch adapter Weichen die du direkt vors RAdio steckst. guckst du hier Guckst du
    Denk dran Dauerplus und geschaltetes Plus zu tauschen. Den Einbaurahmen hast du ja bestimmt schon. Sonst siehts doof aus.


    Grüsse

  • MIIIEESSSSSSSSSSSS


    ich habe da irgendwie mal etwas falsch angestöpselt oder den falschen Adapter gekauft... Deswegen sind meine hohen Töne irgendwie komisch geworden seitdem ich den neuen Player drin habe -.-


    Danke für den Link

  • Wie klingt denn irgendwie komisch? Das USt. Ein bisschen ungenau. Rauscht es oder gehen se gar nicht mehr? Oder klingt es einfach nur ein wenig dumpf?

  • Die hohen Töne waren sehr klar und hell... Auf der Autobahn habe ich die Boxen ganz aufgedreht und aufeinmal ist der "hellere" Ton weg und nun im Vergleich zum altem eher tief. Weißt du was ich meine?


    Gaaannz am Anfang kam auch der Ton ab und zu wieder aber seit längerem nicht mehr... Ich regel das jetzt über den CD-Player indem ich den Bass etwas herunterfahre usw :/


    Aber der Sound ist bei volle Poewer immer noch EIGENTLICH sehr gut... War wohl mein Fehler -.-

  • Was meinst du mit gehimmelt?


    Ich habe das prüfen lassen also die hohen Töne haben Saft. Obwohl ich zugeben muss das es sich nach einen wackelkontakt anhört, denn mir ist gerade eingefallen das vor Ca. 1- Woche ich für eine kurze Zeit den normalen Ton wieder hatte... Aber schon komisch... Seitdem ich den neuen Player eingebaut habe ist das so. Hab den alten mal eingebaut bei dem hat es auch nicht funktioniert :/

  • Hi,


    ich hatte so etwas ähnliches bei meinem Vorgängerfahrzeug. Damals hatte ich einen Wackelkontakt am Radiostecker. Da du aber eine Frequenzweiche hast, die in Hoch- und Tiefton aufsplittet und deine Tieftöne ok sind, würde ich dort nachsehen.


    Ciao,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von Smartinese
    Da du aber eine Frequenzweiche hast, die in Hoch- und Tiefton aufsplittet und deine Tieftöne ok sind, würde ich dort nachsehen.


    Ciao,


    Smartinese



    Meinst du den Regler am Player jetzt? Da kann man nicht mehr einstellen. Ich sehe du kommst aus Dortmund... Ich arbeite gerade in Dortmund komme mal eben vorbei :D