Hallo Berliner! - Der Thread

  • Meine Frau ist auch wieder mit dabei!


    Wir kommen:


    1x ma_sa
    1x niam-niam4711
    2x MaxHAL
    2x Knuckles
    2x chokoline
    1x Kugelblitzchen ...(Wenn bis dahin Seuchenfrei)


    Gruß André

  • Wir kommen:


    1x ma_sa
    1x niam-niam4711
    2x MaxHAL
    2x Knuckles
    2x chokoline
    1x Kugelblitzchen ...(Wenn bis dahin Seuchenfrei)
    1x herby (Wenns mit der Nanny klappt, sonst +0,5)

  • Das naechste Fruestueck ist fuer den 06.03.2016 geplant. Da das Essen die letzten zwei Mal nicht ganz so war wie vorher, koennte man ueberlegen, mal was anderes zu nehmen. Fuer Vorschlaege sind wir dankbar. Plaetze sind erstmal reserviert. Ich melde mich dann rechtzeitig, damit Ihr Euch eintragen koennt. Wenn keine Vorschlaege kommen bleibt es beim Salzufer.


    Gruss Sabine

  • Der Ansage möchte ich mich anschließen. So einzigartig (und strategisch günstig gelegen) die Location auch ist, es findet eine schleichende Angleichung ans G7 statt. Früher war mehr "Lametta".


    Gruß Reiner

  • ich finde das Frühstück ausreichend, auch wenn die Auswahl vielleicht etwas kleiner ausgefallen ist. ;)
    Wir haben Brötchen, heiße und kalte Getränke, Wurst Käse, Marmelade, Rührei und eine leckere Fischplatte, was will man mehr.
    Dann darf nicht vergessen werden: Kaffee und Getränke müsste in einen anderen Restaurang separat bezahlt werden. Da werden dann aber leicht 10€ überschritten.


    Mir kommt es nicht auf den einen oder anderen Euro an, finde jedenfalls für mein Geld wird im Weisgold immer nocht reichlich geboten. :)
    Was aber sehr wichtig ist, die Lokalität ist immer für alle gut erreichbar und wir haben Luft zum atmen. :D :D :D

  • Es wird Zeit für die Planung der Spargeltour 2016.


    Als Termin steht der 1. Mai fest.


    Dadurch können auch diejenigen teilnehmen, die zum Schrauberevent bei MT-Cars angereist sind.


    Wer hat Lust?


    LG Reiner

  • Original von MaxHAL
    Es wird Zeit für die Planung der Spargeltour 2016.


    Als Termin steht der 1. Mai fest.


    Dadurch können auch diejenigen teilnehmen, die zum Schrauberevent bei MT-Cars angereist sind.


    Wer hat Lust?


    LG Reiner


    2x Kugelblitzchen

  • Original von MaxHAL
    Es wird Zeit für die Planung der Spargeltour 2016.


    Als Termin steht der 1. Mai fest.


    Dadurch können auch diejenigen teilnehmen, die zum Schrauberevent bei MT-Cars angereist sind.


    Wer hat Lust?


    LG Reiner


    2x Kugelblitzchen
    1x ma_sa

  • Original von ma_sa
    Das naechste Fruestueck ist fuer den 06.03.2016 geplant. Da das Essen die letzten zwei Mal nicht ganz so war wie vorher, koennte man ueberlegen, mal was anderes zu nehmen. Fuer Vorschlaege sind wir dankbar. Plaetze sind erstmal reserviert. Ich melde mich dann rechtzeitig, damit Ihr Euch eintragen koennt. Wenn keine Vorschlaege kommen bleibt es beim Salzufer.


    Gruss Sabine




    Öööhm Keiner???
    Also ich würde kommen,Ich Denke das es wohl 10:30 ist ,oder????


    1x Kugelblitzchen