Hallo Berliner! - Der Thread

  • Nicht, dass Ihr denkt ich wäre wieder abgetaucht.

    Es gibt derzeit massive Probleme beim Restart. Der Thread, in seiner uns gewohnten herzallerliebsten Form, ist hier nicht ohne erweiterte Rechte umsetzbar. Das ist eben das "Schau´n mer mal". :)

    Gruß Reiner

    btw
    Ich finde den Smilies geht es heute auch nicht besser, dafür hat es aber keine Fehlermeldung bei "mehr" gegeben.

  • Hallo Reiner,


    ich habe eben gerade mit Bernd gesprochen. Ich denke, wir unterhalten uns die Tage mal ausführlicher. Es muß ja auch nicht von jetzt auf gleich alles übers Knie gebrochen werden, gelle? Prinzipiell kannst Du davon ausgehen, daß wir alles schon geregelt kriegen.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von MaxHAL
    Es gibt derzeit massive Probleme beim Restart. Der Thread, in seiner uns gewohnten herzallerliebsten Form, ist hier nicht ohne erweiterte Rechte umsetzbar. Das ist eben das "Schau´n mer mal". :)


    Hi,


    mir ist dieser Thread schon vorgestern aufgefallen, ich habe mir die Rückfrage aber verkniffen. Nun wird meine Neugier aber zu groß. Was hat es mit der Experimentierstunde eigentlich auf sich? Laut Google evtl. ein Nachfolger zu dem hier?


    Was genau könnt ihr hier noch nicht umsetzen und fehlt euch denn noch zum Glücklichsein?



    Zitat


    Ich finde den Smilies geht es heute auch nicht besser, dafür hat es aber keine Fehlermeldung bei "mehr" gegeben.


    Ich schätze, dass ab und zu durch den starken Ansturm einfach zuviele Datenbanksessions offen sind und der Hoster dann die Bremse zieht ;) Ich habe die Fehler vereinzelt auch, F5 ist aber in dem Fall mein Freund.


    Ciao,


    Smartinese

  • Smartinese & All


    Es geht hier um die Fortsetzung des von mir im Smartforum (Unterpunkt Treffen) gestarteten Thread "Hallo Berliner!" vom März 2007. Er ist dort der längste sinnvolle Off-Topic Thread von Smartfahrern. Und der ist gut so!


    Die dort gewachsene Comunity ist vorbildlich in ihrem gegenseitigen Umgangston, jedem "Neuen" gegenüber aufgeschlossen und hat eine bessere Umgebung verdient. ...könnt Ihr euch an den Spiegel stecken. ;)


    Weshalb dann der Umzug?


    In jedem Forum gibt es sogenannte Trolle, die selbst gewachsene Strukturen zerstören können. Ohne geeignete Werkzeuge wird die geleistete Arbeit, denn der Aufbau einer funktionierenden Community ist gerade in Ballungsräumen wesentlich schwerer als im Kuhkaff, gefährdet.


    Forumssoftware...


    Die Liste könnte weiter fortgesetzt werden. Nachtreten ist nicht mein Stil.


    In dem Sinn denke ich hier bessere Voraussetzungen vorzufinden und diesem Forum eine intressante Facette hinzuzufügen.


    Gruß Reiner :)



    @ Smarti_for2


    Schau´n mer mal. Alles wird gut. ;)


    btw
    die Smilies... es gibt wichti....... Nee, die sind krank! :D

  • Guten Morgen,



    ja, ja unser Reiner ist schon der Beste






    gibt es schon Planungsvorschläge für den 06.03.2011- Ausfahrt