Diebe im Forum: Beitragszähler wurde geklaut!

  • Aaaah, Du hast es bemerkt. :D


    Die Beiträge werden mitgezählt. Und es stimmt auch sonst alles. Es gab allerdings vielfach Kritik an dem sichtbaren Beitragszähler. Deshalb haben wir ihn mal auf unsichtbar gestellt.


    Ganz persönlich halte ich den (sichtbaren) Beitragszähler auch nicht für wirklich so sinnvoll. Die Qualität eines Beitrages bemißt sich ja nicht an der Zahl der vom Verfasser bisher verfaßten Beiträge.


    Grüße


    Peter


  • Da wird der eine oder andere wohl ein Problem mit haben.... :rolleyes: :D...


    viele Grüße


    Stefan


    btw...find ich gut...

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • ich hab damit kein Problem.
    Es ist mir nur irgendwie ins Auge gestochen.
    Ich bin ja jetzt nicht der xxl-poster hier im Forum.
    Aber es hätte ja auch ein Fehler in der Software sein können.
    :)

  • Warum sollte über so eine *Kleinigkeit* abgestimmt werden?
    Die letzte Abstimmung war glaub ich der Smart.Kalender.
    Sowas bedarf doch keiner Abstimmung. Oder doch? ?(

  • Ich finds unwichtig zu sehen wer wie oft was Geschrieben hat.
    Es wäre den meisten gar nicht aufgefallen das der nicht mehr da ist und im übrigen sieht man ja anhand der Sterne und des Status ob einer ein viel/bzw wenig Poster ist,
    Wenn man es Dann Unbedingt wissen muss.
    Heidi

  • ahh alles klar . . .


    Da das Forum von uns Mitgliedern finanziert wird hab ich mir als zahlendes Mitglied erlaubt zu Fragen.


    Wie und was hier geändert wird ist mir eigentlich egal aber Abschaltung von bekannten Funktion sollten schon Angekündigt werden und Begründet werden.
    Nur weil hier ein par von über 1000send was daran auszusetzen haben ist das kein Grund dies einfach ab zu schalten.


    Daher finde ich die Abschaltung des Zählers nicht okay.


    Mann kann ja das Forum auch nicht einfach abschalten und dann nach 2 Wochen sagen mir war mal danach . . .


    Schönen Sonntag noch.

  • Alos ich finde den Zähler eh überflüssig, weil manche einfach irgendetwas schreiben/antworten, obwohl sie keine ahnung haben, damit der Beitrag gezählt wird.


    Aber für die, die etwas gegen die Abstellung haben, führt doch ne Strichliste :)

    irgendwann merkst DU: DIESEL-POWER ist unschlagbar!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_K. ()

  • Ich sehe das genau so das viel überflüssiges geschrieben wird wo viele Fragen damit nicht beantwortet werden.


    Ich führe keine Strichliste.


    Ich habe wie andere auch meine Meinung gesagt. (Was ja in einem Forum erlaubt ist)


    Danke

  • das mit dem Forum abschalten war ja auch der Grund warum ich den Fred hier aufgemacht habe.
    Hast du ein Problem ohne den Zähler?
    Deine 600 + Post enthalten doch eh meistens dasselbe ;)
    Ich denke oft du möchtest Members hier abwerben auf deine Seite.
    Ist ja nur so ein Gedanke von mir, das muss ja nicht der Warheit entsprechen.
    Das die Ignore Funktion leider *out_of_order* ist, das hat hier vor dir auch keiner bemerkt, und?
    Keiner hat sich beklagt. Nur du!
    Wenn du dich so darüber aufregst, dann hatte Schwarzer mit seinem Post weiter oben ja doch recht! 8o
    Und im Keim erstickt wurde nur dein CDI EXTREM Blog, der wäre auch nicht nötig gewesen !
    Den extrem Vittel - Eifahrfred, den kennen die meisten schon.
    So what? ;(

  • Ich denke, Smart-Werner sollte einfach sein eigenes Forum aufmachen.
    Dann wird er selbst sehen, was für eine Arbeit es ist, allen Usern alle Wünsche zu erfüllen. Und wie stressig es sein kann, wenn man laufend User sperren muss, die sich mit X-verschiedenen Usernamen immer wieder neu anmelden obwohl man sie im Forum nicht mehr haben möchte.