Smart gekauft und jetzt NEU hier

  • Hallo,


    ich habe heute morgen einen gebrauchten Smart Brabus (450) gekauft :D und mich gleich hier im Forum angemeldet.


    Das ist meiner erster Smart, obwohl ich schon länger das Fahrzeug an sich sehr gut finde.


    Noch was zu meiner Person. Bj 73, verheiratet, 2 kleine Jungs


    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Versicherung für meinen Smart auf dieses Forum und den Verein gekommen. Mitgliedsantrag schon gefaxt.


    Bis bald

  • Hi Christian,


    herlich willkommen im Club. Ich fahre auch einen Brabus Sondermodell. Was fährst Du für einen? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viele knitterfreie km mit Deiner Kugel und viel Spaß mit dem Geschoß! :D


    hehehe

  • Hallo Christian!


    Willkommen bei uns im smart-forum vom smart-club Deutschland!


    Schön das du zu uns gefunden hast und vor allem zur Marke smart! :D :D


    Dein smart ist bei uns sehr günstig und gut versichert!


    Es gibt noch viele andere Vorteile für Mitglieder die wir für unsere Mitglieder Ausgehandelt haben. Einfach mal auf die Vorteilsliste Klicken!


    Aktuell gibt es eine Standheizung Aktion die ich betreue.
    Mit einer Heizung kann man die Lebensdauer des smart Motors seigern und den Motor auch schonen.
    Sollte hier Bedarf oder Beratung fällig sein einfach melden bei mir.


    Natürlich für alles anderen Fragen auch! :D

  • Danke für die freundliche Begrüßung.


    Mein neuer/gebrauchter Smart ist ein BR450 Brabus Bj 2003
    123.000 Km und neuem ATM. Für den Citybetrieb als Zweitwagen sollte das OK sein.


    Nun warte ich die Erlaubnis auf das Versicherungs PDF hier zugreifen zu können. Dann kann ich hoffentlich Anfang nächster Woche den Smartie zulassen - FREU :)


    Ich werde dann fleißig Erfahrung mit dem Auto sammeln.


    Bis bald.