Beiträge von Christian

    Liebe Smartgemeide,
    ich suche für meinen Smart in der Zeit von Mittwoch vormittag, 11.11 bis Sonntag Nachmittag 15.11. einen normal sicheren Abstellplatz im Raum Bad Kreuznach. Ich nutze ab dort eine Mitfahrgelegenheit, möchte meinen Smart aber nicht einfach irgendwo für die 5 Tage abstellen.


    Ein normaler Straßenparkplatz in einem Wohngebiet wäre OK. Vielleicht hat jemand von Euch vorm Haus an der Straße platz und wirft mal hin und wieder ein Auge auf meinen Smart.


    Oder vielleicht weiß jemand ein Parkhaus in Bad Kreuznach, wo man für 5 Tage günstig parken kann?


    ICh würde mich über eine ANtwort freuen.


    LG nach KH
    Christian

    Hallo liebe Smartfahrer,


    ich suche für meinen BR450 Coupe einen Fahrradträger. Eine Anhängerkupplung hat meine Smart nicht, da es sich um einen Brabus mit Mittelauspuff handelt. Ich suche deswegen den Originalen Fahrradträger, oder sofern es das gibt, eine gute und günstige ALternative.
    Bei Ebay werden Wenige angeboten, diese leider oft in keinem guten Zustand oder aufgrund der Abmessungen nur für Selbstabholer aber nicht in meiner näheren Umgebung. (PLZ 55743)
    Hat jemand aus der Nähe noch einen gut erhaltenen Fahrradträger für das BR450 Coupe?


    Sonnige Grüße
    Christian

    Mein 2004 er Brabus hat bei CS eine andere Software bekomme. Der kleine läuft schon um einiges besser mit den jetzt ca 110 statt mit 75 PS.


    Beim Anfahren ist es bei mir wie vorher mit 75 PS auch...... es dauert, bis die Kupplung endlich ganz zu ist, das Gas nicht abgeregelt wird und die volle Beschleunigung los geht.


    Ich muss nur aufpassen bei schnellen Kurven, da man die mit mehr Leistung im Heck automatisch auch mal schneller anfährt. Es fehlt einfach der Anpressdruck auf der Vorderachse und der kleine schiebt richtig über die Vorderräder. In einer Rechtskurve ist das bei Gegenverkehr gaaaaaanz schlecht. In einer Linkskurve hält einen ja die Leitplanke auf Kurs... lach....


    Spaß bei Seite... Nach dem Chippen auf jeden Fall sich langsam an die möglichen höheren Geschwindigkeiten rantasten. Ob jetzt Landstrasse bei 80-120 oder auf der Autobahn bei 150-180 Km/H.


    Gruß

    Danke für die freundliche Begrüßung.


    Mein neuer/gebrauchter Smart ist ein BR450 Brabus Bj 2003
    123.000 Km und neuem ATM. Für den Citybetrieb als Zweitwagen sollte das OK sein.


    Nun warte ich die Erlaubnis auf das Versicherungs PDF hier zugreifen zu können. Dann kann ich hoffentlich Anfang nächster Woche den Smartie zulassen - FREU :)


    Ich werde dann fleißig Erfahrung mit dem Auto sammeln.


    Bis bald.

    Hallo,


    ich habe heute morgen einen gebrauchten Smart Brabus (450) gekauft :D und mich gleich hier im Forum angemeldet.


    Das ist meiner erster Smart, obwohl ich schon länger das Fahrzeug an sich sehr gut finde.


    Noch was zu meiner Person. Bj 73, verheiratet, 2 kleine Jungs


    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Versicherung für meinen Smart auf dieses Forum und den Verein gekommen. Mitgliedsantrag schon gefaxt.


    Bis bald