Hallo,
also der Threadname sagts eigentlich schon, vor ca. 20 min machte ich bei meiner Kugel das Licht an und es kam kein Abblendlicht, nur Standlicht.
Mehrmals an und aus und keine Änderung.
Dann hab ich der Kugel mal vorne eine gescheuert, erst links, daruaf hin ging das linke Licht an. Rechts blieb der Versuch erfolglos.
Allerdings wurde das Rattern, das ich auch schon mal in einem alten Post beschrieben hab lauter.
Alle anderen Lampen am Fahrzeug leuchten normal. Wenn gleich nur eine Seite dunkl geblieben wäre hätte ich ja sofort auf die Birne getippt, aber nach dem Schlag afs Plastik gings links ja sofort wieder und macht da jetzt auch keine Probleme mehr. Nur rechts ist duster.
Meine eigentliche Frage ist also, hat einer eine Idee was das sein kann und wie ich das am besten ohne SC Aufenthalt herausfinden kann?
Das schlimme ist noch, dass morgen die Beweislastumkehr endet, da der Kauf morgen 6 Monate her ist.
Besonders nervig ist dieses mechanische Rattern, das vorne rechts aus dem Scheinwerfer zu kommen scheint. Irgendwer sagte mal das sei der Motor für di Leuchtweitenregulierung, aber warum sollte der immer mal wieder anspringen und rattern? Der muss doch nur was machen, wenn man die Leuchtweite ändert.
Wäre euch für jeden Tipp dankbar.