Clubmitglied u Vorteile? Wer kann Auskunft geben?

  • Ich frage mich, bei wieviel % der Raodster wie hier auf der HP angegeben 227 .- plus 156 Vollkasko berechnet wurde. Der Preis ist super, was deckt die Versicherung ab? Welche Versicherung?
    Auch würde ich gern wissen, was über den Smartclub ein Traif kostet, mit Iphone, der in alle Netze das smsen und telefonieren erlaubt.
    Wer kann Auskunft geben?

  • Will mich mal versuchen: Also die Mitgliedschaft bietet schon einige Vorteile.


    Mir fallen spontan drei ein:
    Die Kooperation mit einem Versicherer mit den auf der Starseite angegebenen Infos, des Weiteren gibt es einen Vertrag über den Nachlass beim Iphone und dann noch Nachlässe bei Events zum Beispiel beim günstigeren Eintrittspreis wenn`s nach Hambach geht.


    Hierfür müsste man sich aber auch die ganzen Threads die dazu gehören mal raussuchen und dann auch durchlesen ;)



    Ob es eine Seite mit allen Vorteilen auf einen Blick gibt, kann ich nicht sagen.


    Viele Grüße von der Bernihexe

  • Zitat

    Original von Ralf512bbi
    9 Zugriffe und keine Antwort? alles keine Mitglieder hier? Hab soviel Fragen


    So 'ne Bemerkung gerade mal 25 Minuten nach dem Du die Frage gestellt hast X( .


    Bleib mal locker und wart bis heute Abend. Die meisten hier müssen arbeiten und haben tagsüber nicht die Zeit für Dich die Informationen zusammenzusuchen. Wenn Du Dich in der Zwischenzeit mal ein wenig auf der Seite umsehen würdest, findest Du alle Antworten auf Deine Fragen (eigentlich alles schon über die Startseite)


    Bernihexe: es gibt ne Vorteilsseite, allerdings haben da richtigerweise nur Mitglieder Zugriff drauf.

  • Zitat

    Original von Ralf512bbi
    Ich frage mich, bei wieviel % der Raodster... berechnet wurde.


    Hallo Ralf,


    die angegebenen Jahresprämien sind Stückpreise, auf die es weder Zu- noch Abschläge gibt, auch nicht aus einem eventuell vorhandenen Schadenfreiheitsrabatt. Es macht also keinen Unterschied beim Preis aus, ob Du als echter Anfänger oder als alter Hase, der inzwischen in einem "normalen" Vertrag mit 30% fährt, in den Rahmenvertrag einsteigst.


    Was die Versicherung abdeckt, ist hier beschrieben. Versicherer ist, wie hier und auch in dem anderen von Dir besuchten Forum beschrieben und durch Benutzung der Suchfunktion unschwer herauszufinden, die Öffentliche Versicherung Braunschweig. Die AKB der Öffentlichen Braunschweig kannst Du auf deren HP nachlesen. Die in die AKB aufgenommenen Tarifbestimmungen sind durch den Rahmenvertrag weitgehend unwirksam.


    Eine im Rahmenvertrag nicht versicherbare gewerbliche Nutzung liegt vor bei Firmenfahrzeugen. Allein das Bekleben mit Werbung bedingt keine gewerbliche Nutzung.


    Zum Rahmenvertrag mit T-Mobile: der Rahmenvertrag bietet den Zugang zu im Vergleich zu Privatkundentarifen günstigeren Geschäftskundentarifen, auf die es zudem auch noch einen Rabatt von 10% gibt. Telefonieren und SMSen in alle Netze ist mit jeem der angebotenen Tarife möglich, zu welchen Kosten ist natürlich eine andere Frage, die Dir hier nicht beantwortet werden kann. Dafür ist die Auswahl an möglichen Tarifen schlicht zu groß. Allein an iPhone-Tarifen stehen, glaube ich, 6 oder 8 Tarife mit unterschiedlichem Leistungsumfang zur Auswahl. Da wird schon was für Dich Passendes dabei sein.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Hugo,


    ich danke Dir. Also kann ich den Roadi versichern..? Klasse.... Dann muss ich mich nun anmelden... aber auch da stellt sich die Frage : gewerblich o privat? Ich bin selbständiger Arbeitsvermittler und hab den Roadi gekauft, um auf uns aufmerksam zu machen. Ich fahre damit nur zu meinem Büro.... oder stelle ihn gern an Stellen wo man auf ihn aufmerksam wird. Nun hab ich den Kleinen Dienstag zugelassen und muss natürlich sehen, wie ich da wieder rauskomme.

  • Hallo Ralf,


    Du hast ein gesetzliches Rücktrittsrecht für den bereits abgeschlossenen Vertrag, das allerdings innerhalb von 2 Wochen ausgeübt werden muß.


    Die Frage, ob gewerblich oder privat, hast Du doch im Prinzip selbst beantwortet, indem Du erklärtest, das Fahrzeug sei auf Dich privat zugelassen. Der freiberufliche Rechtsanwalt, der mit seinem beklebten smart Mandanten aufsucht, ist beispielsweise jedenfalls nicht gewerblich.


    Soweit es einen möglichen Versichererwechsel betrifft, bedenke bitte, daß wir Urlaubszeit haben und bei uns in den nächsten Tagen mit deutlich verlängerten Bearbeitungszeiten für eingehende Mitgliedsanträge und Freischaltungen für den Mitgliederbereich zu rechnen ist.


    Grüße


    Peter

  • Dann herzlich willkommen im Club! :]


    Du solltest Dein Postfach im Auge behalten und unverzüglich auf die Bestätigungsmail, die Dir im Laufe des Nachmittages von Anja vermutlich noch zugehen wird, reagieren, indem Du die dann anliegende Anleitung abarbeitest. Dann könnte es noch kurzfristig was werden...


    Grüße


    Peter

  • Sehr schön das du bei uns im Club bist!!!!!


    Sehr gute entscheidung!!!


    Es gibt sehr viele Vorteile für Mitglieder!


    Und jedes Mitglied hat die Möglichkeit Vorteile auszuhandeln und dem Club zu übermitteln! Dadurch ist der smart-club Deutschland sehr vielseitig für alle Mitglieder!

  • Hi,
    auf der Club Vorteilsseite wird das befristete Angebot von Pekatronic noch gelistet, ist es dann noch gültig?
    Möchte dort gerne etwas bestellen und den Rabatt in Anspruch nehmen. :)


    Gruß Zapfe

  • Oooops, das herauszunehmen ist untergegangen. Wir haben von Pekatronic nichts mehr gehört. Frag am besten bitte einfach mal an, ob Dir der Rabatt noch eingeräumt wird.


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von Zapfestreich89
    Ist leider immer noch die alte. :(


    Ja, leider. Hätten wir neuere Daten, wären sie längst online. :(


    Grüße


    Peter