Hallo

  • Hier geht es doch längst nicht mehr um Frontbügel, Fratzen und/oder die Frage, ob zuerst der Bügel oder die Fratzen waren, sondern nur noch darum, wie pubertierende Jugendliche unbedingt das letzte Wort zu behalten und dabei möglichst noch einen draufzusetzen oder den anderen zu provozieren. Leider, liebe StarTwo, zeichnest Du Dich dabei nicht durch übermäßige Zurückhaltung aus, obwohl Du diejenige warst, die mit den, ich zitiere Dich, "Brüllaffen" in einem anderen Forum nichts mehr zu tun haben wollte. Und, auch das sei an dieser Stelle bemerkt, so unschuldig, wie Du Dich gibst, bist Du an dem derzeit hier und hier reichlich vergifteten Umgang keineswegs. Hier bist Du sogar sehr beleidigend. Und auch die "Fratze" ist für den um Objektivität bemühten geneigten Leser durchaus geeignet, beleidigend zu wirken, selbst wenn Du es bisher tunlichst vermieden hast, die, die du treffen willst, beim Namen zu nennen. So wie ich, können nämlich auch andere durchaus zwischen den Zeilen lesen.


    Für jemanden, der sich einen respekt- und niveauvollen Umgang wünscht, ist Dein momentaner Auftritt mit dem Anspruch, den Du an andere stellst, wenig vereinbar. Ein respekt- und niveauvoller Umgang miteinander zeichnet sich nämlich auch - und das gilt für alle - dadurch aus zu wissen, wann es einfach mal genug ist, um dann besser zu schweigen.


    Mir reicht es an dieser Stelle jedenfalls. Ich werde nicht zusehen, daß manche User meinen, sich weiterhin gegenseitig an die Schienbeine treten zu müssen. Von mir aus nennt es gerne Zensur, aber an dieser Stelle ist hier Schluß.


    Thema geschlossen!


    Grüße


    Peter