Satz Bremsenkit für die Vorderachse

  • Ein nettes Hallo an alle Mitglieder des Smart-club Deutschland


    Angebot für März 2010


    1 Satz Bremsscheiben mit Bremsklötzern, Hersteller Bosch, für die Modelle 450,451 und 452 Vorderachse. Es handelt sich hierbei um die modifizierten Bremsscheiben für den 451, Bremscheibendicke 9,7mm gegenüber den alten Scheiben 9,0mm, die auch in den 450 und 452 verbaut werden können.


    Satzpreis incl. 19% Mwst. 125,- Euro


    Versand innerhalb Deutschland 6,90 Euro


    Smartpartsgermany
    Bernd Rosenzweig
    Meeranerstraße 13b
    12681 Berlin


    Tel: 030-60929465
    Fax:030-60929466
    Mobil: 0176-22392886
    E-Mail:smartpartsgermany@gmx.de
    Internet: www.smartpartsgermany.com


    Viele Grüße aus Berlin


    Bernd

  • Wer ganz extrem günstige Bremsen will oder aus Kostengründen haben muß, bekommt bei www.te-taxiteile.de Scheiben und Klötze für ganz kleine Kohle, manchmal im Angebot der Satz komplett mit Arbeithandschuhen und Bremsenreiniger für 49,99 Euro! Natürlich haben die Teile KBA- Nummern.
    Über die Haltbarkeit kann ich aber nichts sagen.

    wenn der Klügere nachgiebt, hat der Doofere das Ruder in der Hand

  • Ich könnte hier auch noch billigere Bremsenteile anbieten.
    Nur sollte man bei der Bremsanlage nicht am Falschen Ende sparen und diese sind auf keinen Fall die modifizierten Bremsscheiben.
    Und die Haltbarkeit wurde ja eben schon angesprochen.Ich weiß aus mittler Weile 32jähriger Erfahrung, das es bei BOSCH Produkten damit keinerlei Probleme gibt.
    Daher werden von mir mir auch nur Produkte in Erstausrüsterqulität angeboten.


    Grüße

  • Zitat

    Original von bero58
    Und die Haltbarkeit wurde ja eben schon angesprochen.Ich weiß aus mittler Weile 32jähriger Erfahrung, das es bei BOSCH Produkten damit keinerlei Probleme gibt.


    Bis auf die wegen Hinterrostung 'runterfallenden Bremsbeläge ...