Logo am Heck ?! Smart-Bee

  • Logo am Heck ?!


    Hat eigendlich jemand ein schönes Logo am Smart ?!


    Mir kam so die Idee, als ich im Fernsehen dieses MOPAR Logo an einem Ami-Schlitten sah !



    Da meiner so quitsche Gelb ist, kam die Idee einer Biene mit Stachel.


    Bin da noch am überlegen, wie man sich an das obige Logo passend annähern kann !


    Mfg Dirk

  • Das wird bestimmt geil!! Auf meine Kugel würde sowas leider farblich gar nicht passen... Aber ich hab ja meinen Aufkleber auch schon hier liegen. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, dass ich den mal aufkleben kann... (man soll den dann ja 24 Std. lang schonen - keine Ahnung ob da Platzregen und Autobahnfahrten was ausmachen also lieber mal vorsichtig sein ;)).

  • hey...


    hatte das mal gebastelt bzw. gedruckt/geschnitten. sitze zum glück an der quelle (zumindest was folien und drucke angeht).


    die asse mit dem smart-logo kommen nach vorne und die anderen nach hinten. das quadrat wird ausgeschnitten und dann kommt es direkt an nummernschild. sieht dann aus wie asse, die dahinter gesteckt wurden...


    ob man mag, ist natürlich geschmackssache. persönlich finde ich rock'n'roll schon ein wenig abgegriffen.


    im augenblicktendiere ich zu holz. alle panels mit mitteldunklem strukturiertem holz eziehen (in folie)!

  • Hallo Hightower,


    mal ne Frage zu deinem Avatar: ist das ein umgebauter Gabelstapler oder hat man aus Gründen der Wirtschaftskrise das Papamobil abgespeckt? ;-)


    Nichts für ungut, sieht lustig und unkonventionell aus :-)


    Gruß, Eidexx