Smart Brabus 451 mit Chip/ Federn

  • servus,
    habe seit kurzem einen neuen smart brabus und überlege ihn mir von digi-tec chippen zu lassen. hat jemand erfahrungen damit, fahrleistungen, verbrauch usw.?!
    danke für eure antworten!


    achso, wie ist das denn mit tieferlegungsfedern für den brabus?! hab bis jetzt nur welche für den normalen gesehen, und da der brabus ja schon tiefer ist weiß ich nicht ob es was bringt....

  • Da kommt mal wieder ein wenig Neid auf :P
    Glückwunsch zum Neuen.
    Wie siehts denn mit de Garantie seitens Smart aus, wenn er gechipt wird ?(

  • dankeschön, macht auch so schon richtig spaß.
    die smart garantie wird verfallen, aber soweit ich weiß gibt digi-tec auf motor und getriebe garantie. das müßte man alles genau erfragen....

  • soweit ich weiss verfällt dann aber die ganze Garantie von Smart. d.h. selbst wenn z.B. die Lenkung defekt geht oder ein Blinker net mehr geht is dann nix mehr mit Grantie. So war es jedenfalls beim Gasumbau ;)

  • Zitat

    Original von Kissi
    soweit ich weiss verfällt dann aber die ganze Garantie von Smart. d.h. selbst wenn z.B. die Lenkung defekt geht oder ein Blinker net mehr geht is dann nix mehr mit Grantie. So war es jedenfalls beim Gasumbau ;)


    Nein, nicht die ganz Garantie, nur die Teile die davon betroffen sind:
    Ich habe jetzt eine AHK unter meinen Smart und wenn z.b. der Motor vom Fensterheber sein Leben aushaucht dann gibt es darauf Garantie.


    Dietmar