leisten für tür

  • ick werd wahnsinnig. X(
    rosi hat die ersten beulen in der tür. nun parke ich sie schon immer so, daß sie viel platz hat und bin suuuuper vorsichtig, aber irgendein depp ist gegengeknallt. "da könnt ick ausflippen"........


    so, nun meine frage.
    gibt es für den smart türleisten?
    und wenn ja, wo kann ich die kaufen.


    ich möchte ja nicht, daß sie irgendwann wie ein schweizer käse aussieht....

  • Hallo auch,
    ob direkt für den Smart welche gibt, weiß ich nicht. Müßten ja auch Löcher gebohrt werden. Oder es gibt solche zum Aufkleben. Mein Vorschlag wäre, mal im Supermarkt Autozubehör zu schauen. Da gibt es selbstklebende Chromleisten in verschiedenen größen (selbstklebend)vieleicht paßt es ja zu Rosi. Wenn nicht, sich mal was bei Zubehörhändlern zeigen lassen und anhalten (Ist meist selbstklebend und zuschneidbar). Versuchs einfach mal und Rosi gute Besserung.


    Gruß JM

  • Verwirrtfrach: Gibt's bei Kunststoff auch Beulen? Ich dachte, der gibt nach bzw. reißt eher, wenn's heftiger wird!?! ?(


    Bin neulich rückwärts leicht gegen eine steinerne Beeteinfassung gefahren: Oberflächliche Schrammen und Kotflügel eingerissen. Aber nix Delle oder Beule...


    Beulenfreie Grüße von der Nordseeküste

  • ja eigentlich hast du von der logig her recht. ich frage mich dann nur, wo die beule in der rechten tür her kommt???????


    ick bin jenauso verwirrt!?!?