Fahrerdatenbank

  • Hallo,
    was ich hier noch nicht gefunden habe ist eine Fahrerdatenbank (wie z.B. die Fahrer der MB A-Klasse eine haben :http://www.elchfans.de/fahrerd…_fahrerdatenbank.php?st=5), in die sich jeder Smartler eintragen kann und damit Gelegenheit hätte, sein Gefährt allen vorzustellen.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Hallo,
    danke für den Vorschlag. =) =) =)
    Wir werden die Umsetzung auf der vierteljährlichen Vorstandssitzung des smart-clubs am Samstag diskutieren. Infos folgen.


    Gruß
    Bernd

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Zitat

    Original von Bandit
    Du kannst ja mal hier reinschauen. Stehen schon einige drin.


    Ja, so was ähnliches- im Smart-Club eben. :)

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Das ist eine gute Idee, die mehr den "harten Kern" der Smartisten tangiert- zu dem meine Frau und ich mit Sicherheit zaehlen- auch wenn aus div. Foren und Vereinen nur noch der smart-club uebrig blieb.
    Uns steht der Sinn nach langfristiger Smarterei bis wir die Fuehrerscheine abgeben - selbstverstaendlich nur noch ausserhalb von Stammtischgetue und Treffen.
    Sollte eine solche Liste vom smart-club kommen, sind wir dabei!


    :D

  • ...für smart members gibt es eine Datenbank. Jeder der dort eingetragen ist, ist natürlich auch gehalten sie zu pflegen. Zugriff haben jedoch nur Mitglieder.


    Gruß, Calimero

  • Zitat

    Original von Calimero
    ...für smart members gibt es eine Datenbank. Jeder der dort eingetragen ist, ist natürlich auch gehalten sie zu pflegen. Zugriff haben jedoch nur Mitglieder.


    Gruß, Calimero


    Dazu der Link:
    Im Mitgliederverzeichnis sind alle aufgeführt und im Photobereich kann man einen kurzen Text und Photos veröffentlichen.


    http://www.smart-club.de/index.php?mode=members


    In der oben im Erstbeitrag erwähnten kurzen Form werden wir das momentan nicht anbieten können.

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber


  • Ist aber eben nur für Miglieder. :( Eine "freie" Datenbank wäre deshalb nicht schlecht.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Zitat

    Original von dkolb


    Ist aber eben nur für Miglieder. :( Eine "freie" Datenbank wäre deshalb nicht schlecht.


    Werde doch ganz einfach Mitglied.
    Ohne Mitglieder und ohne Mitgliedsbeiträge von 1 EUR/Monat/Mitglied gäbe es dieses Forum überhaupt nicht oder was meint Ihr, wer die hohen Betriebs- und Verkehrskosten für dieses Forum trägt? :D ;) 8o

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Zitat

    Original von weseker


    Werde doch ganz einfach Mitglied.
    Ohne Mitglieder und ohne Mitgliedsbeiträge von 1 EUR/Monat/Mitglied gäbe es dieses Forum überhaupt nicht oder was meint Ihr, wer die hohen Betriebs- und Verkehrskosten für dieses Forum trägt? :D ;) 8o


    Werde es mir überlegen. Ich betreibe zwei Homepages und was meint Ihr, wer die hohen Betriebskosten (inkl. Forum, Gästebuch, Domain, usw, usw.) trägt? Da zahlt keiner nur einen Roten, obwohl die meisten mehr haben als ich, als Rentner ;)

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Zitat

    Original von dkolb
    Da zahlt keiner nur einen Roten, obwohl die meisten mehr haben als ich, als Rentner ;)


    Hallo dkolb!
    muss aber doch genug sein , sonst würdest du ja Tauben füttern wie viele aus dieser Zunft, der ich auch bald angehöre.
    mlg. ösismart

  • Zitat

    Original von ösismart



    sonst würdest du ja Tauben füttern wie viele aus dieser Zunft, der ich auch bald angehöre.
    mlg. ösismart


    Hallo ösismart,
    tu ich ja auch. Aber nur, um sie dann zu fangen, damit ich wenigstens ein bißchen was zu essen habe. :D

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Benefiz fuer dkolb mit Gluehwein und Bratwuerstel, Lebkuchen und Spender-Faehnchen waeren doch mal ein Event, das alle Smartisten begeistern koennte- oder?
    ;)
    Oesi_
    Warum soll es Dir besser gehen als dkolb und mir - dieser "Stand" ist halt bettelarm...
    8o
    Im Ernst- eine Mitgliedschaft im smart-Club ist schon von daher interessant, weil unsere Kugeln schon zu Produktionszeiten einen ziemlich hohen Kultstatus haben und spaeter auf einen breiten Wissens- und Unterhaltungsstatus des Clubs zurueckgreifen koennen, wenn diese Fahrzeuge mal Young- oder gar Oldtimer sein werden!
    Dieses Forum wird wohl als einziges bleiben, wenn die ganzen Freakies laengst zu schnelleren und noch flippigeren Wagen gewechselt sind- da bin ich fest von ueberzeugt.
    8)